Neu bei hundi.ch

Aik_Funcky

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2009
1.048
0
0
Hallo Zusammen

Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. :D

Mein Name ist Monika und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Hunden, paar Fischen & einer Bartagame namens Hektor in Brüttisellen

Meine Jungs:
Aik Beagle 8 Jahre alt
Funcky Continental Bulldog 1 Jahr alt

Fotos als Datei angehängt. Hoffe ihr könnt die sehen :)

Liebe Grüsse

Anhang anzeigen DSC_0212.jpg

Anhang anzeigen DSC_0155.jpg

Anhang anzeigen DSC_0247.jpg

Jöööö!!! Du hast ja 2 ganz suuper Hundis!!!

Herzlich Willkommen und die Antwort folgt gleich im PN!!

Hallo Monika
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ein Continental und ein Beagle :D das ist sicher ein sehr interessantes Pärchen.Auf jeden Fall sehen sie toll aus zusammen!

LG Rebecca

Ciao!
Das sind abr zwo hübschi!
Hektor findi isch e voll goovige Name! 8)

Hey...soo triifft man sich wider!!! (hammer) :D :D :D

Wie gehts deinen süssen??
Ists besser mit Funcky?

He Hallo =)

Cool...die Welt ist wirklich klein...

Uns geht es gut, danke. Funcky ist noch Mister Matcho aber es läuft besser. Arbeite intensiv mit ihm in der Dogschool und natürlich wenn ich unterwegs bin. Durfte übrigens die Gruppe wechseln, da die anderen Rüden ihn einfach nicht akzeptieren wollten. Leider hatte er ja schon zwei unverschuldete Keilereien auf dem Platz...jetzt darf er mit einer süssen 5 Monate alten Colliehündin im Team sein. So ist es perfekt, da wir nach dem Training die Hunde spielen lassen können ohne Risiko.

Andere Hunde, vorallem grössere Rüden, sind immer noch ein grosses Thema für ihn. Habe noch keinen Stich seinen Blick auf mich zu richten.
Aber das kommt schon.... step by step :D

Wie geht es Euch?
Habe mich übrigens auch für den 1.Mai-Lauf angemeldet. Freue mich schon riesig darauf mit meinen Jungs anzutreten und natürlich Dich und Orca endlich zu treffen ;)

Ganz liebe Grüsse
Monika, Aik & Funcky

Jaja die jungen Matchos!!! :D Finde ich ganz toll das du die Gruppe wechseln konntest!!!

Und immer dran denken; geduld, geduld, geduld!!! :rolleyes:

Uns gehts wider super!!! Orka hatte einen Magendarm-Infekt und hat ziemlich fest abgenommen!!! Jetzt sind wir wider am Aufpäppeln!!
Zudem hatte er noch eine ziemlich heftige Keilerei mit einem Rüden, hat ihm ziemlich zugesetzt!!! Aber...alles gut verheilt, nur noch kleine schrammen übrig!!!

Auf den 1.Mai-Lauf freue ich mich auch riesig!!! Ist jedes Jahr total lässig!!
Dieses Jahr habe ich das grosse Ziel meine Kollegin zu schlagen!! :D ;) Und ich bin sehr zuversichtlich!!! ;) ;)

Unser Persönliches Treffen muss denk schon noch sein!!! Möchte doch deine 2 hübschen umbedingt mal live erleben!!! =)

ggglg