Neu hier und bitte gleich dringendst um Mithilfe...

dando

Neuer Benutzer
22. Dez. 2011
3
0
0
Hallo ihr...

Wir (mein Mann, unsere Tochter (3) und ich) haben einen Langhaar-Schäferhund, namens Dando, der jetzt 7 Jahre alt ist. Er ist seit Welpe bei uns. Wir arbeiten im Bereich Wasserrettungshund und Begleithund (letzteres jedoch aus Zeitmangel nicht mehr aktiv).

Desweiteren gehören noch 2 Katzen und 5 Hühner und ein Hahn zu unseren Mitbewohnern.

Im Moment sind wir auf der dringenden Suche nach einem Langzeitferienplatz für unsere Tiere (vorallem Hund und Katzen). Da wir froh sind wenn sich möglichst viele Hundebesitzer umhören und helfen, dachte ich es sei eine gute Idee, dies in ein Forum zu posten. Weitere Details dazu aber unter der entsprechenden Rubrik (Kleinanzeigen, Gesucht) sobald ich die Berechtigung zum Schreiben habe.

Vielen Dank schon mal...

Liebe Grüsse
Dando und seine Familie

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spass und viel Erfolg bei der Suche nach einem Langzeit-Ferienplatz.

hallo und herzlich willkommen
wir kennen uns :) :) freu mich grad :zora: :zora: dich wieder zu lesen :D

herzlich willkommen und viel Glück auf der Suche :thumbs:

Hallo und Willkommen hier im hundi!

Habe auch zwei altd. Schäfis. :)

Leider würde mein Bube keinen anderen Rüden in der Grösse in seinem Reich dulden. Schreib doch mal noch mehr Infos, ist Dando kastriert wie verträgt er sich mit anderen Hunden, etc.

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet, auch wenn ich nicht ganz glücklich mit dieser Art der Vorstellung bin. :)

Gruss, Nora

...na, das ist doch ein bekanntes Gesicht - drück euch nach wie vor die Daumen, dass ihr für eure Vierbeiner ein Plätzchen findet.

Und herzlich Willkommen hier im Forum! ;)

[QUOTE='Frau_D.]Ich habe dich freigeschaltet, auch wenn ich nicht ganz glücklich mit dieser Art der Vorstellung bin.
[/QUOTE]Ja das kann ich mir vorstellen, tut mir leid... aber ich bin so verzweifelt auf der Suche und habe schon in einem anderen Forum gepostet und dort die Erfahrung gemacht dass es wohl von den meisten Usern gar nicht gefunden und gelesen wurde. Deshalb wollte ich hier auf Nummer sicher gehen und habe den Hilferuf halt schon in meinen allerersten Beitrag gepackt.
Nun habe ich ja aber am richtigen Ort einen Thread eröffnet und alles weitere wird dort besprochen werden.

Vielen Dank für die Freischaltung.

@arikea

Hallo! Schön dich hier wieder zu sehen! Wie gehts denn so? Lange nichts mehr gehört... ist sonst noch jemand da vom Vickys?

Ja hier ;) herzlich willkommen und hoffentlich findet ihr einen passenden Platz :thumbs:

[QUOTE='dando]Ja das kann ich mir vorstellen, tut mir leid... aber ich bin so verzweifelt auf der Suche und habe schon in einem anderen Forum gepostet und dort die Erfahrung gemacht dass es wohl von den meisten Usern gar nicht gefunden und gelesen wurde. Deshalb wollte ich hier auf Nummer sicher gehen und habe den Hilferuf halt schon in meinen allerersten Beitrag gepackt.

Nun habe ich ja aber am richtigen Ort einen Thread eröffnet und alles weitere wird dort besprochen werden.

Vielen Dank für die Freischaltung.

@arikea

Hallo! Schön dich hier wieder zu sehen! Wie gehts denn so? Lange nichts mehr gehört... ist sonst noch jemand da vom Vickys?

Willkommen im Hundi.

Ja wir sind auch hier gelandet. Weiss jetzt aber gar nicht mehr wie ich im Vickys geheissen habe. Kiowa evtl.

Hoffe du findest einen passenden Ferienplatz.
[/QUOTE]