Neu hier

janna

Neuer Benutzer
02. Jan. 2010
8
0
0
Hallo zusammen,

will mich kurz vorstellen. Bin Mutter eines kleinen Sohnes und lebe mit Mann und Minizoo (Katze, Meersäuli und natürlich Hund :D ) in der Nähe von Winterthur. Unsere vierjährige Hündin ist ein Strassenhund und wurde durch ein Schweizer Tierheim in Spanien aus einer Tötungssation gerettet. Das hat sie natürlich geprägt, sie war anfangs recht scheu, bekam oft Panik etc. Aber mittlerweile hat sich das etwas gebessert.

Freue mich auf Austausch,
liebe Grüsse & allen noch ein frohes Neues Jahr!
Jana

Herzlich Willkommen mit deiner Familie und dem Minizoo aus ebenfalls der Umgebung von Winterthur :D

Danke dir, Caffy :D
Sehe du kommst aus der anderen Richtung von Winti, wir wohnen in Kollbrunn ;-)

Nun aber husch husch ins Bett :D

Herzlich willkommen in diesem tollen forum! Viel spass hier!

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Welche Organisation hat deine Süsse denn gerettet?

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Aaah, die ist aber schön! Jedenfalls sieht man das schon auf dem kleinen Ava-Bild!

Wie kann man nur Tiere auf eine Tötungsstation bringen? ?(

hallo und herzlich willkommen...in kollbrunn sind wir öfters am laufen...ev. sind wir uns sogar schon mal über de weg gelaufen...

Original von MacDoggy

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Aaah, die ist aber schön! Jedenfalls sieht man das schon auf dem kleinen Ava-Bild!

Wie kann man nur Tiere auf eine Tötungsstation bringen? ?(
oft werden sie eingefangen.. bekommen auf der tötung ihre "frist".. 21 tage meist. dann ist -schluss-

Willkommen, im Forum! :)

Toll, dass du ein Hundeleben auf diese Weise gerettet, und ein neues zu Hause gegeben hast!

@all
Danke euch allen für's Willkommen heissen!

@Niina mit Matti
Das Tierwaisenhaus in Winkel bei Zürich hat unsre Süsse (und noch andere Hunde) vor knapp vier Jahren aus Spanien geholt. Mein GG ist irgendwie auf das Tierheim aufmerksam geworden und hat sich dort sofort in Betty verliebt. Er ist dann weil sie eben so schüchtern war wochenlang fast jeden Tag hingefahren um mit ihr spazieren zu gehen. Sie hat sich so nach und nach an ihn gewöhnt und ihm vertraut. Ihr Herz hab ich dann später auch ganz schnell erobern können ;)

@sighthound
Ich bin fast täglich über Mittag an der Töss unterwegs. Haben uns bestimmt schon mal gesehen :)

über mittag bin ich dort eigentlich nicht. entweder am morgen so zwischen 9 und 10 uhr oder dann am nachmittag so ab 14.30 uhr... :D

Unsere Luna ist auch vom Tierheim in Winkel. Sie ist ursprünglich von Italien.

Und der einte Hund von baliginaroxy auch. Die Roxy. =)