Neu hier

rutote

Benutzer
12. Juli 2010
26
0
0
Guten Tag zusammen.

Habe mich von all den Hundeforen nun für dieses entschieden und mich angemeldet. Ich freue mich auf eine schöne, informationsanreichende Zeit.

Ich habe einen 8 Jährigen Border Collie-Mix zuhause denn ich allerdings schon erwachsen gekauft habe. Da ich mir diesen Freitag eine 10 Woche alte Welpe angeschafft habe, habe ich natürlich noch einige Fragen diesbezüglich. Dies bringt mich auch gleich zu meiner ersten Frage: Wieso kann ich z.b. im Thread "Welpen" kein neues Thema eröffnen oder Beiträge schreiben, hier aber schon?

Freundliche Grüsse

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Zu deiner Frage... du musst zuerst noch frei geschaltet werden!!

Hast du Fotos von deinen beiden?

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! =)

Du musst erst von den Chef's freigeschaltet werden und das dauert manchmal einen Tag. Nur Geduld! ;)

Wenn es sehr dringend ist, kannst du deine Frage zBs. im Hundecafe stellen und das Thema kann später von den Chef's ins richtige Forum verschoben werden.

Lg Nati

Die Bilder die ich von meinen Hündinnen habe sind beide um die 4MB gross.
Die bringe ich leider nicht auf 10KB runter (bis zu 50KB geht), da nützt auch komprimieren nichts. Werde aber noch andere Fotos machen und diese dann als Avatare uploaden.

Hündin Nr. 1: Dana, 8 Jahre alt
Hündin Nr. 2: Raya, 10 Wochen jung

Herzlich Willkommen!
Bitte lies noch die Forumsregeln durch! Denn dann hättest du das wegen dem Freischalten schon gewusst. ;)
Ich werde es gleich machen, damit du wo anderst ein Thema aufmachen kannst.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Schön wäre alledings, wenn du noch deinen Namen preisgeben könntest.

Ich finde es schön das gleich soviele Antworten kommen und man sich um die Mitglieder kümmert. Das Forum scheint wirklich aktiv und belebt zu sein =)

Mein Name ist Noah.

Ein herzliches Hallo auch von uns.. ganz schöne Hunde hast du!