Neu hier

Kat

Erfahrener Benutzer
03. März 2012
136
1
0
Hallo zusammen

Nachdem meine Altdeutsche Schäferhündin Allegra schon mit ihrer Freundin Ina einen ersten Auftritt im Forum hatte :look: http://www.haustierforum.ch/hundeforum-sonstiges/hundefotos-videos/34815-ina-und-ihre-beste-freundin-allegra.html, habe ich mich nun entschlossen von der stillen Leserin zum registrierten Mitglied zu werden.

Ich, weiblich, 45, auf der Sonnenseite des Üetlibergs (ZH) wohnhaft und Allegra, weiblich, 2 3/4, geniessen gemeinsame Spaziergänge und diverse Aktivitäten. Plauschtraining, Plauschagility und Mantrailing sind unsere wöchentlichen Highlights. Oft trifft man uns auch an Militarys.

Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.

CIMG2301.JPG

Allegra mit 10 Wochen...

DSC_2343.jpg

... und vor ein paar Tagen

Hallöchen, schönes Hundchen hast du da, die sieht so richtig zum knuddeln aus :thumbsup:

Hehe, Willkommen dem Frauchen von Ixys Schwesters Spielopfer... :D

Gruss, Nora

Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse

@pat_blue: Leider ist Madame gar keine Schmusetante, wenn schon rumliegen, dann lieber alleine...

@Frau_D: Hihi, Allegra hat sich langsam aus der Opferrolle befreit und kann sich unterdessen ganz schön wehren! Wär mal spannend die beiden Mali I's zusammen zu sehen. Und dein Anti gefällt mir auch super!

@Troll: Oh, ja, muss die Kamera wirklich wieder öfters auf die Spaziergänge mitnehmen.

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass und angeregtes Mitplaudern :) Altdeutsche Schäfis finde ich wahnsinnig faszinierend.. darf ich fragen, woher deine kommt? Ist ja nicht so einfach..

Grüessli!

Herzlich willkommen hier im Forum. Du hast eine wunder schöne Hündin:love:

Danke für die Komplimente, die schwarze Maus ist gerade noch ein paar Zentimeter gewachsen.

@ Anne
Allegra kommt aus Deutschland "von Excalibur" heisst die Zucht. Eigentlich wollten wir ja einen Hund aus der Schweizerzucht von "Shumani", aber leider hatte die Hündin nicht aufgenommen. Sie vermittelten uns dann einen Welpen von ihren Züchter-Freunden. Die kleine Maus wurde sogar in die Schweiz gebracht, zusammen mit ihrer Mutter. Ich bin überglücklich mit ihr und würde jederzeit wieder einen Altdeutschen Schäfi von dort nehmen.

Huch, habe gar nicht gesehen das du dich vorgestellt hast. :love: jaja wenn man wieder Vollzeit arbeitet verpasst man alles:rolleyes: Viel Spass hier und hoffe wir sehen uns samstag wieder. Ina hat Entzugserscheinungen wegen Allegra :escape:

Hallo, sei gegrüsst mit deinem schwarzen Vierbeiner. Bitte, sehr gerne mehr Fotos für uns Foris:)