neu hier

Animalsoul

Benutzer
12. Aug. 2013
44
0
0
Hallo

ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in Winterthur und züchten seit 10 Jahren Maine Coon. Aktuell haben wir einen 5-wöchigen Wurf. Beruflich bin ich Tierpsychologin mit eigener Praxis. Die Themen Gesundheit, Genetik, Ernährung und alles rund um die Katze sind meine Steckenpferde.

Grüsse aus Winterthur

Oooh herzlich willkommen hier! :)

Ich bin selbst stolze Besitzerin einer wunderschönen Maine Coon :love: und zwei weiteren "normalen" Hauskatzen :D

Hast du Fotos deiner Katzen? Auf die Babyfotos bin ich besonders gespannt :D

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

5-wöchige Coonies, die sind bestimmt mega süss! Würden uns riesig über Fotos freuen!

Habe dich freigeschaltet und wünsche dir viel Spass hier!

Ha schmacht Joy ich glaub ich bin verliebt :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und :welcome mit deiner Rasselbande! :D

Bin schon gespannt, tönt nach sehr viel Wissen und Erfahrung bei dir.

Herzlich Willkommen

Ich liebe Coonies, hatte auch mal eine :love:

Hoi Katharina,
Willkommen im forum. Bin auch erst neu dabei...
Kenne dich bereits ein wenig vom letzten hempel weihnachtsessen. Wenn du dir meine tiere anschaust, müsstest du wissen wer ;-)

Lg meli

Ps: jaaa, bitte main coon baby fotos posten! Und vom hund auch gerne...

merci, für die vielen willkommens grüsse und man trifft doch noch bekannte.... winke winke ins oberland

hier mal ein kleiner schnappschuss von gestern abend:

DSC05697a.jpg

willkommen im forum, habe auch zwei (alte) maine coons, würd aber keine mehr kaufen. meine sind aus dem FL. viel spass hier im forum.

Auch von mir ein willkommen :)

Herzlich willkommen!! Schöne Katzen hast du und ich finde es toll, dass dir die Gesundheit und das Wesen der Tiere so am Herzen liegen.

Ich habe aber gesehen dass du frühkastrierst? Das wäre evtl. Stoff für einen neuen Thread. Denn ich bin zB eine TÄ die so frühe Kastrationen nicht befürwortet ;) . Aber ich will dir natürlich deinen Vorstellungsthread nicht zumüllen!

Herzlich Willkommen!

Auch in meinem Elternhaus leben zwei Coonies.. einmal in black silver tabby white ond einmal in red tabby white oder so ähnlich :) Als ich ausgezogen bin, blieben sie aber dort :)