Neu und noch Hundelos

Snoo

Neuer Benutzer
06. Mai 2011
10
0
0
Hallo zusammen :)

Ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mich vor meinem ersten Hundi gerne über alles Nötige informieren möchte. Wann es genau soweit ist, weiss ich noch nicht, es könnte auch noch ein paar Monate dauern, aber besser man informiert sich zu früh als zu spät, gell :D

Mein Haushalt besteht momentan noch nur aus mir (noch 33-ig) und meinem Kater (sein Kumpelienchen musste leider vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehn).

Leider kann ich euch noch keine Hundegschichten erzählen, aber ich werde natürlich ganz fleissig mitlesen und ganz viele Infos sammeln :) Ich freu mich :thumbsup:

Grüessli
Snoo

willkommen!

und viel glück beim suchen und inrofmieren deines zukünftigen begleiters :)

Hallo und Willkommen im Forum, Snoo.
Ich finde es toll, dass du dich vorher informierst:
Einen Hund aufzunehmen ist etwas Grosses, das unser Leben verändert. Man kann viel darüber lesen, ist aber meist etwas perplex, wenns ernst wird und man mit ihm zuhause steht.
VIel Spass beim Einlesen und Auswählen!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Viel spass beim Informationen sammeln, fine ich super!! :thumbsup:

Herzlich willkommen aus dem Osten! :thumbsup:

viel spass im forum beim infos sammeln. man kann ja nie genug früh anfangen. :)
hast du dich schon für eine rasses entschieden?

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass....

Herzlich Willkommen im Forum. Frühzeitig informieren ist immer gut. Weißt du denn schon, was für ein Hund es werden soll?

Herzlich willkommen hier. Finde ich toll, dass du dich zuerst informierst :thumbsup: . Was soll's den einmal so ungefähr werden?

Hallo :)

Na das sind ja mal viele Willkommensgrüsse, das macht Spass :thumbsup: dankeschön !

Welche Rasse es wird weiss ich noch nicht. Ich denke eher an einen mittelgrossen Hund, und nicht umbedingt ein Welpen. Aber wenn ein Hund aus dem Tierheim, dann geh ich mir den mit einem Verhaltensspezialisten aussuchen :)

Ich werde am 25. Mai schon mal den obligatorischen Theoriekurs machen, und dann gucken wir weiter :)

Grüessli usem Wälsche
Snoo