Neu

Nieva

Neuer Benutzer
26. Mai 2011
3
0
0
Hallo Zusammen

Ich möchte uns sehr gerne vorstellen. Ich heisse Nieva bin ein Staffordshire Bullterrier Weibchen und 6 1/2 jahre alt und lebe seit ich 6 Monate alt bin bei meinem Frauchen Aurelia und ihrem Töchterchen Philine. Seit dem Dezember 2010 habe ich ein Gspähnli erhalten. Meine neue Mitbewohnerin heisst Ivy und ist ein Chihuahua Weibchen. Da ich mit sehr vielen Chihuahua's gross geworden bin, hat mir mein Frauchen eine riesige Freude gemacht, als sie mit Ivy eines Abends nach Hause kam. Es ist sehr schön, während den paar Stunden die mein Frauchen arbeitet nicht alleine sein zu müssen.

Seit einiger Zeit leben wir 4 wieder alleine und seit meine grosse Freundin Seven mit ihrem Herrchen ausgezogen ist, fehlt uns den Kontakt zu anderen Hunden und Menschen. Wir würden gerne wieder mit anderen Hunden spazieren gehen oder einfach so mal sich auf einen Café oder so treffen.

Ich bin aber ein kleines Schlitzohr und bin anfangs fremden Artgenossen gegenüber sehr misstrauisch, da mir in jungen Jahren schlechtes wiederfahren ist. Wenn ich aber mal jemand kennen gelernt habe bin ich eine ganz tolle Freundin. Die Menschen liebi ich aber sehr. Und ich bin auch sehr anhänglich und verschmust. Und da ich ja mit Chihuahua's gross geworden bin, bin ich auch mal sehr gerne auf dem Schoss eines Menschen, wie meine kleinen Freunde, und lasse mich gerne kraulen... Na ja, mein Frauchen schimpft dann schon mal mit mir, da ich kein Chihuahua sei, aber sie streichelt mich dann trotzdem ;-)

So, ich denke, ich habe nun einiges über uns erzählt und hoffe, wir lernen ganz viele nette Hundi's und ihre Herrchen kennen. Es würde uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüsse Nieva und die Bande

Hallo Aurelia und Nieva, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim herumstöbern!

Willkommen im Forum. :)

Ich habe dich freigeschaltet...

Gruss, Nora

Danke viel mal für die nette begrüssung. Das freut uns sehr. Ich werde fotos nachliefern sobald ichs geschafft habe sie kleiner zu kriegen.

herzlich willkommen hier im Forum,
Wie ich sehe kommt Ihr ja ganz aus unserer Nähe.

Hallo und herzlich willkommen Aurelia, Philine, Nieva und Ivy. Wow, was für schöne Namen ihr habt! Ich wünsche euch viel Spass im Forum.

so cool, wir sind ja fast nachbarn (komme aus itaslen bei balterswil) und ich fahre sehr oft durch guntershausen. falls dein dogie eine helle hündin ist, hab ich euch sogar schon öfters gesehen. soo viele sokas im TG gibt es ja nicht... von dem her könnte man sich sicher mal zum laufen treffen...