Neu :)

Maradey

Neuer Benutzer
14. Okt. 2013
82
74
0
Hallo Zusammen

Ich bin aus dem Kanton Aargau und lebe mit meinen beiden Hunden in einem 3-Familienhaus mit viel Umschwung.

Racker ist ein 8-jähriger Deutscher Schäferhund und Deyla eine Holländische Schäferhündin. Sie wird nun bald 8 Monate alt. Mit den Beiden arbeite ich den Sparten Sanitäts- und Begleithund.

Mitlesen tue ich schon lange heimlich, nur habe ich mich nie richtig 'getraut', mich anzumelden. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen und eventuell auch mal gemeinsam spazieren zu gehen. Allerdings nur mit Deyla, da Racker nicht gerade der Sozialste ist mit fremden Hunden.

Und jetzt, natürlich, Fotooooooos :D

Liebe Grüsse

Manuela

281.jpg

AAA+2011-06-04+SKN+3+087.jpg

AAA+2011-06-04+SKN+3+110.jpg

IMAG0063_1.jpg

IMAG0194_1.jpg

IMAG0188_1.jpg

IMAG0195.jpg

Hallo Manuela

Zwei hübsche hast du da :love:
Besonders die kleine Deyla, die noch in ihre Ohren reinwachsen muss :love:

Habe dich freigeschaltete

Liebe Grüsse aus Thun
Käthu

Hallo Manuela und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Schön hast du dich getraut zum Anmelden! :thumbsup: Wäre schade, wenn wir deine beiden Fellnasen nicht kennen lernen dürfen. :D

Wünsche dir viel Spass hier!

Hallo und herzlich willkommen!

Ohrenmässig ist Deyla dem Racker ja bereits ebenbürtig! :D

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wow, zwei hübsche Hundchen hast du da :)

Hallo Manuela, schön bist du hier!

Deyla ist bestimmt die Schwester von Django, richtig? :D
Kenne Djangos Frauchen aus der Hundeschule.

Viel Spass bei uns!

Willkommen..und danke für die tollen Fotos. Deine kleine schasut gaaaanz unschuldig drein...voll süss die Kleine. Auch ihre melierte Farbe find ich schön.

Jupi ein Fledermausi... Ich liebe grosse Stehohren.
Herzlich Willkommen. Ich wohne auch im Aargau und wir können uns gerne mal zum spazotteln treffen.
Gruss von Teres

Vielen vielen Dank für die nette Begrüssung.... :smilieflower

@Kaethu Danke für's Freischalten... Ja, ich habe zwei Osterhasen :love:

@MyLaika Genau, Django ist der Bruder von Deyla, liebe Grüsse an das Frauchen :D

Herzlich Willkommen hier! :D

Uiiii, ein kleines Herderlein:love:
Das wird dann unser nächster Hund, also ich entschuldige mich schon jetzt für Stalker-mässiges Verhalten. :D

hallo und herzlich willkommen
oh ein hübsches Team hast du da...

Hallo und herzlich Willkommen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jupi ein Fledermausi... Ich liebe grosse Stehohren.

Herzlich Willkommen. Ich wohne auch im Aargau und wir können uns gerne mal zum spazotteln treffen.

Gruss von Teres
Sehr gerne, ich arbeite in Lenzburg... Falls Du mal für den Mittagsspaziergang Gesellschaft möchtest, ich bin dabei... :)

Herzlich Willkommen hier! :D

Uiiii, ein kleines Herderlein:love:

Das wird dann unser nächster Hund, also ich entschuldige mich schon jetzt für Stalker-mässiges Verhalten. :D
Jederzeit ... Falls Du mal Fragen hast und ich es zufällig weiss, helfe ich gerne... Deine Fotos schaue ich mir immer gerne an, deine Beiden sind soooooo süss.

Hallo und herzlich willkommen!

Was für ein schöner Deutscher Schäfer! Wunderschön.. Und die kleine holländische Prnzessin ist ja zuckersüss! Toll!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen..und danke für die tollen Fotos. Deine kleine schasut gaaaanz unschuldig drein...voll süss die Kleine. Auch ihre melierte Farbe find ich schön.
Dankeschön :) Ähm, die hat's faustdick hinter den Ohren... :ugly: Und sie weiss genau, wie süss sie ist! :D

Noch eine Fledermaus :zora: Die Kleine ist so süüüss :love:

Willkommen im Forum!

hihi wenn die kleine nicht frech wäre, wäre ja langweilig;-)

Willkommen im forum, schön dass du nun offiziell dabei bist!! Viel spass....
Hübsche hunde hast du!