Neue Homepage des BVET für Heimtierhalter (und solche, die es werden wollen)

beim 2Minuten-Durchklicken...

Im Grunde ist das einfach eine neue Oberfläche für tiererichtighalten.ch?
Finde es schade, dass es dann doch immer auf die alte Oberfläche verlinkt. Aber das ist reines Webdesign-Denken ;)

Ansonsten die Seite finde ich super und gut aufgebaut.

Danke für den Link! Die hatten ja auch einen Stand an der Animalia direkt vis-à-vis von uns.

Habe den Thread mal in die News verschoben, da im anderen Bereich unsere foreninternen Belange behandelt werden.

beim 2Minuten-Durchklicken...

Im Grunde ist das einfach eine neue Oberfläche für tiererichtighalten.ch?

Finde es schade, dass es dann doch immer auf die alte Oberfläche verlinkt. Aber das ist reines Webdesign-Denken ;)
Das bringt mich gerqade regelrecht zur Weissglut^^ ich hasse Seiten, die feucht fröhlich eigene Taps aufmachen...
Ausserdem: Die Exotenecke bedarf ja noch einiges an Überarbeitung...

Über degus habe ich nichts gefunden. Weitere tiere ist der link für hühner & nochmals weitere tiere. Wenn man dann auf das weitere tiere geht landet man auf der seite von bvet.... naja! Gibt mittlerweile viele degu- halter in der schweiz. Hoffentlich bauen sie daa noch aus....

Über degus habe ich nichts gefunden. Weitere tiere ist der link für hühner & nochmals weitere tiere. Wenn man dann auf das weitere tiere geht landet man auf der seite von bvet.... naja! Gibt mittlerweile viele degu- halter in der schweiz. Hoffentlich bauen sie daa noch aus....
Tja, halt die mal anrufen und sagen, es gäbe da noch Strauchratten... :jup , Evtl. dafür sorgen, dass ein Romand am Telefon ist und sagen es gäbe noch Octodons, die verstehen das eher als ein Deutschschweizer :D