Neue Hundefreundin

Flittermouse

Erfahrener Benutzer
17. Jan. 2011
304
129
0
58
Hallo zusammen
Ich heisse Andrea bin gut 40 Jahre alt. Ich bin mit meiner Familie im Limmattal ZH zuhause. Seit langem eine Hundefreundin und werde mir den Traum vom eigenen Hund :) im Herbst wohl erfüllen können mit einem eigenen Labi-Welpen. Zwei Patenhunde der Blindenhundeschule haben in den letzten 3 1/2 Jahren unser Leben bereichert was uns allen sehr viel gegeben hat. Ich freue mich über den Austausch und die vielen Interessanten Themen und Hundefreunde bei Hundi
Fotos muss ich noch irgendwie verkleinern (folgt aber noch)
Bis bald
Andrea

Herzlich willkommen im Hundi. Ich freu mich schon auf die Fotos.

Hallo Andrea
Herzlich Willkommen im Forum :yeah:
Ich bin auch Patenhundehalterin :) . Zur Zeit ist Patenhund Nr. 4 bei uns. Aiko ist jetzt 10 1/2 Monate alt und wird wohl noch bis im Frühling bei uns sein.
Wer durfte denn bei Dir aufwachsen und wo im Limmattahl bist Du denn zu Hause?

Hallo Nadja
Mein erster Hund hiess Gimli und war ein ausgesprochen eigener Hund (Kopf) was mir viele Schweissausbrüche brachte aber ich habe sehr viel von ihm gelernt. Der zweite heisst Avalon und wird wohl bald die Prüfung machen, was ich erst glaube wenns überstanden ist. Wir sind in Spreitenbach zuhause. Ich freue mich auf den Austausch mit allen
also bis bald
Andrea

Also Spreitenbach gehört zwar zum Limmattal aber sicher nicht zu ZH!

(gut, ich glaube, wir Aargauer würden das Dorf den Zürchern schenken, aber die wollen es auch nicht..... :escape: )

Herzlich willkommen! :D

Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns, ist eine tolle Sache mit den Patenhunden :)

Wir wünschen dir hier viel Spass :)

Original von Biggy

(gut, ich glaube, wir Aargauer würden das Dorf den Zürchern schenken, aber die wollen es auch nicht..... :escape: )

genau so :D

@Gimli-Boy: Herzlich Willkommen

hallo und herzlich willkommen hier, schön das due diese aufgabe von patenhunde jeweils übernommen hast :)

Original von Biggy

Tz Biggy schäm dich! Wir Aargauer haben dort das grösste Einkaufszentrum der Schweiz!! :yeah: :D

Auch von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen!

Aargauische Retrieververstärkung, was will man mehr? :headbang: