Jipieee, heute Mittag pünktlich nach Feierabend wurde meine neue Kamera geliefert. Es ist eine Fujifilm Finepix HD und ich bin immernoch begeistert. Neu kostet sie ca. 300 Euronen, ich habe sie für 120,- "gebraucht" ergattert.http://www.amazon.de/gp/product/B00342UTPW
Wobei man das Wort gebraucht in diesem Fall echt nicht gebrauchen sollte, denn das Teilchen sieht aus wie Neu. Ich hab keinerlei Gebrauchsspuren daran, wie zB kleine Kratzer oder ähnliches. Zudem wurde eine Tragetasche und das komplette übliche Zubehör mitgeliefert. Leider waren die aufladbaren Batterien sehr schnell leer, aber ein paar ERSTE Schnappschüsse konnte ich schon mal machen. Die Batterien lade ich gerade auf, damit die Kamera morgen dann draußen Einsatzbereit ist. =) Sie hat 'ne Menge Funktionen und ich muss mich da erstmal richtig einfinden. Aber Happy bin ich echt. :zora: :zora:
So, hier mal die ersten Foto's, morgen kommen dann die nächsten.
Anhang anzeigen DSCF0022.JPG
Anhang anzeigen DSCF0029.JPG
Anhang anzeigen DSCF0030.JPG
Anhang anzeigen DSCF0034.JPG
Anhang anzeigen DSCF0041.JPG
Wobei man das Wort gebraucht in diesem Fall echt nicht gebrauchen sollte, denn das Teilchen sieht aus wie Neu. Ich hab keinerlei Gebrauchsspuren daran, wie zB kleine Kratzer oder ähnliches. Zudem wurde eine Tragetasche und das komplette übliche Zubehör mitgeliefert. Leider waren die aufladbaren Batterien sehr schnell leer, aber ein paar ERSTE Schnappschüsse konnte ich schon mal machen. Die Batterien lade ich gerade auf, damit die Kamera morgen dann draußen Einsatzbereit ist. =) Sie hat 'ne Menge Funktionen und ich muss mich da erstmal richtig einfinden. Aber Happy bin ich echt. :zora: :zora:
So, hier mal die ersten Foto's, morgen kommen dann die nächsten.
Anhang anzeigen DSCF0022.JPG
Anhang anzeigen DSCF0029.JPG
Anhang anzeigen DSCF0030.JPG
Anhang anzeigen DSCF0034.JPG
Anhang anzeigen DSCF0041.JPG