Neuer

Taemie

Erfahrener Benutzer
24. Juni 2010
716
76
0
bitte nehmt diese Warnung ernst...

SEHR WICHTIG!!!

Raubüberfall auf Strassen in F,
CH und D, evtl. auch in anderen Ländern
NACHRICHT VON DER FRANZÖSISCHEN POLIZEI UND VOM SCHWEIZ TCS
Guten Tag!
Wenn
sie nachts fahren und man sie mit Eiern auf die Frontscheibe bewirft, versuchen sie nicht die Waschanlage zu betätigen,
denn das Wasser verursacht einen milchigen Schleier auf der Scheibe und sie sehen nichts mehr und müssen anhalten.
In
solchen Fällen werden sie gegebenerfalls Opfer von qualifizierten Räubern. Daher empfehlen wir Ihnen nicht sofort die
Scheiben zu reinigen, sondern wenn möglich weiter zu fahren bis sie an einen sicheren Ort gelangen. Dies ist die
neueste Raubtaktik auf den Autobahnen und anderen Strassen in Frankreich, Deutschland und der Schweiz!
Bitte leiten sie
diese Nachricht an eure Bekannten weiter!
Mit freundlichen Grüssen

Kantonspolizei BS
Verkehr
Verkehrspolizei
Ressort Kontrollen

Oha :eek: ich hätt wohl auch aus lauter Gewohnheit die Scheiben gewaschen :rolleyes:

ACHTUNG Trickbetrüger !!!!!!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche hier in St.Gallen unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, daher wollte ich euch warnen!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende circa 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn du einwilligst, dann steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie dann an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bla... während die andere dann während dessen deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag und einmal wieder heute auf diese Art gestohlen!!

Die Polizei habe ich schon informiert.

Also VORSICHT!!!!!

Original von Wiki

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche hier in St.Gallen unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, daher wollte ich euch warnen!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende circa 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn du einwilligst, dann steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie dann an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bla... während die andere dann während dessen deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag und einmal wieder heute auf diese Art gestohlen!!

Also VORSICHT!!!!!
:D :D gut dass du kein smart fortwo fährst..

Original von Wiki

Also VORSICHT!!!!!
Lach, da hast Du dir aber oftmals was "tolles" gegönnt :p

Scheinen gut B..... zu können die Mädels....

Ich träum von was anderm ;)

Lachgruss

Natascha