Neues Jahr / neu im Forum

paul250602

Neuer Benutzer
30. Nov. 2010
15
0
0
Hallo Zusammen,

meine Fellnasen und ich sind neu hier. Ich lese schon seit längerem in eurem Forum. Es sind soooo spannende Themen und Anregungen dabei, sodass ich mich entschlossen habe, mich bzw. uns bei euch anzumelden.

Ich wünsche euch und euren Fellnasen ein frohes, gesundes und
erfolgreiches neues Jahr.

Meine beiden Labdradore Jona 4 jährig und Hetfiled 3 jährig, mein Mann und ich ziehen Ende Monat in die Nähe von Winterthur und haben dort noch keine Spazierkollegen.

Meine beiden Mäuse gehen derzeit 3/4 mal die Woche mit einer Labradorhündin und zwei Goldie-Mixed spazieren.

Wir würden soooo gern Gleichgesinnte im Raum Winterthur finden.... Vielleicht klappt´s ja.... Wie ist es denn mit gemeinsamen Hundemilitarys? Jona hat das ein oder andere Military bereits mehr oder weniger erfolgreich absolviert. Darum geht es aber garnicht.... Sie hat irre Spass und ich auch. Nur kann ich mich allein immer so schlecht aufraffen. ;o)
Hat jemand Lust mitzukommen?

Ganz herzliche Grüsse Maike, Jona und Hetfield

Herzlich willkommen :)

Wir gehen 4-6 mal im Jahr an Military`s. Wäre toll wenn wir mal zusammen gehen könnten.

Auch von uns ein herzliches Hallo und Willkommen

und "A Guats Neus"

:)

herzlich willkommen. bin auch ziemlich neu hier. und auch regelmässig um Winterthur unterwegs, wäre toll mal auf einem spaziergang gesellschaft zu haben. :D

hallo, bin auch aus der nähe von winterthur, wenn auch schon TG boden. jedoch geh ich öfters in winti und umgebung laufen.

herzlich willkommen im forum und auch euch ein gutes neues jahr!

Hallo Pauli & Labis,

Während unserer 20 Jahre in Winti haben wir uns mit etlichem befasst, aber weder mit Weiterbildung noch mit Hunden. Kaum sind wir weg (zwar auch nicht schlecht hier), macht die ZHAW auf mit allerlei interessanten Lehrgängen, haben wir schon den zweiten Hund, aber herzlich wenige Spazierfreunde, und alles scheint sich weiterhin in Winterthur abzuspielen. Was mein Heimweh nicht gerade lindert ...
:solace:
Aber: Willkommen im Forum und viel Spass!

Evi & Leroy

Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße.

Wir haben heute unsere erste Verabredung in Zürich. Wir freuen uns schon ganz doll auf super nette, neue Fellnasen. Ich habe gerade erst gesehen, daß ich die einzelnen Beiträge nicht direkt beantworten kann.

Das mit dem Hundemlilitary wäre super schön.
Am 13-03 ist das erste Military in Wil (SG), aber wahrscheinlich erzähl ich euch da nichts Neues, oder? Hätte jemand Lust und Zeit mitzukommen? Jona und ich sind bereits angemeldet.... das ist das mit dem inneren Schweinehund..(hihi)....ich hoffe ihn so zu überlisten. ;o)

Zum Thema Spazieren in Winterthur, sofort und total gern. Ich bin da ganz flexibel und diesen Monat sogar zeitlich nicht eingeschränkt.... ;o)
und unsere Mäuse haben den Turbo schon eingeschaltet und warten schon....

Herzlich Willkommen hier!

Kann dir sonst einige schöne Plätze 'verraten' in der Umgebung Winterthur.. Wohin zieht ihr genau, wenn man fragen darf ?

Wir sind aus Pfungen, nicht direkt in der Nähe, aber auch nicht ewig weit entfernt ;)