Neues von Attila

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
heute war ein super wetter :)

gsd hab ich die kamera mitgenommen,hab massenhaft fotos gemacht :ugly:

wir waren knapp 4 std draussen :)

lg..

4h144.jpg

4h146.jpg

4h152.jpg

4h160.jpg

4h161.jpg

4h174.jpg

4h197.jpg

4h208.jpg

4h232.jpg

mein favorit :)

4h262.jpg

4h273.jpg

4h275.jpg

4h276.jpg

4h287.jpg

4h288.jpg

4h289.jpg

4h309.jpg

4h311.jpg

4h313.jpg

4h317.jpg

4h320.jpg

4h326.jpg

4h334.jpg

4h335.jpg

4h351.jpg

4h369.jpg

4h381.jpg

4h396.jpg

4h401.jpg

boaah endlich fertig :D XD

jezt fällt mir grad ein,ich wollte noch nakedei fotos machen fü akuhna(?) :blush: sry vergessen,kommt noch :D

wow :love: attila ist schon ein schöner bursche :D

freue nich ihn wieder einmal live zu sehen :D

Original von cristina

jezt fällt mir grad ein,ich wollte noch nakedei fotos machen fü akuhna(?) :blush: sry vergessen,kommt noch :D
Dachte schon: So ein hübscher Bursche, aber wieder ein soooo dickes Halsband :D Freu mich auf nackige Fotos XD

Schleppst du das alles jedesmal mit? 8o 8o

Aber di Fotos sind super!! Attila ist der Hammer!!!

vielen danke,freut mich das sie euch gefallen :)

ja loony diesen ganzen kram schlepp ich mit(nicht jedesmal) XD

also der reifen musste ich hochschleppen,und dan hab ich ihn dort gelassen..hatte shcon mal einen dort aber der bauer dachte jemand hat ihn einfach nicht umweltfreundlich ensorgt,reifen kann man ja bei der garage entsorgen(zum recyclen) ich brauch ihn aber zum draufsitzen oder paar min für atti XD

Ist er ist er. Wirklich genial schön, dein Atti. Kann man die Finger fast nicht in den Hosentaschen lassen.

Sieht aber auch hyperaktiv aus - wer hat denn so viel Zeit für seinen Hund? Ach seit unserem Besuch diese Woche bei Schlegel in Gansingen (kennen bestimmt so Einige) weiss ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht bezügl. Hundeerziehung ... weiss nur noch, dass wir praktisch nichts wissen ...

http://www.wolfsprung-kennels.ch/we_wolfsprung_kennels/News/News.php

:solace:

danke =)
aber was hat attila mit erziehung zu tun?
also ich achte darauf das vorallem,im sport,er absoluten gehorsam hat,er macht kein sprung bevor ich es ihm nicht sage,auch aus sicherheitgründen,versuche ihm zu helfen,wie er gut und sicher an sein ziel,den ball,rankommt.

naja,zeit braucht er sicher,wie jeder hund,andererseits ist er auch ein fauler,energiesparender hund XD
es ist 15:06,und attila pennt immernoch !! :wall: (oke heute verhältnissmässig lange,waren gestern intensiv pullen)
aber ich hol ihn jezt und dan gehn wir in wald fahrrad fahren :)

ausserdem wurde ich vor einem monat gekündigt und ich kann es mir jezt erlauben mich intensiv um ihn zu kümmern,wir gehn ende monat zb nach belgien zu freunden,die haben ca 8 pitbulls,grosses haus samt grünflche usw,dort wird attila auch sicher gefordert werden,dan gehts nach holland,dort wird er vielleicht an ner show teilnehmen,baue ihn noch auf und überleg mir dan nochmals ob er mag oder nicht,sonst werden wir nur zuschauen.
uff ich könnte noch ewigs weiterquaseln :escape:

aber von schlegel hett ic auch gern mal ein feedback was er so von attila hält ?(

hehe, cristina, so hiess mein erster Dackel. übrigens, dank deinem Attila, heisst,mein kleiner schwarzer Teufel(katze) auch Attila! :thanks: :love: