Neugierig...

Für mich gabs:

- 2 Bücher (Barack Obama & eines über Hunde)
- ein Parfume
- ein wenig Geld
- eine analoge Spiegelreflex mit einigen Objektiven, Fotofilmen & -Büchern
- eine riiesen Stiftebox (Farb-, Kohlestifte etc)
- Schokolade natürlich

und für Luna gabs einen super feinen Znacht und ein schon in einem anderen Thema Holzspieli zum Goodies suchen!

Und bei euch ?

Für mich gabs:

von den Eltern und Grosseltern:

1 Buch über Hundemassage
1 Büchergutschein
2 Ofenformen
1 neue Salatschüssel
1 Lapislazulikette
etwas Geld

und von meienm Bruder einen neuen Anlasser fürs Auto damit ich nicht 15min damit verbringen muss, den Motor zu starten. hehehe

Von meiner Kollegin bekam ich ein neues Autoradio!!!!

und für Loony eine Spur quer durchs Haus aus Wusrtredli und ein Gudeli-suchspiel. Sowas wie du Caffy.

für mich gabs von den eltern und vom bruder:

einen ipod nano (kanns noch immer nicht fassen)
eine cd
schockolade
eine autovignette fürs 2009 in schönem lila :D :D :D
eine velovignette
eine handcreme
und ein buch

dewey hat einen neuen kong bekommen, den er gestern die ganze zeit rumgetragen hat....

Von Vater und Freund:

-Geld

-Spiel für den Nintendo DS
-Herzhalskette aus echten Swarovskisteinchen

Hi,

ich hab mir im dezember einige sachen zum anziehen gekauft die auch als geschenke gelten da es ja meine eltern bezahlt haben :p uner anderem endlich mal winterschuhe die nicht einfach bequem und warm sind sondern schön :p
dann gabs einen neuen duvetbezug aus einem stoff den ich sleber ausgesucht habe,
eine tasche vom h&m,
cookie gilt irgendwie halbwegs auch noch so als weihnachtsgeschenk, auch wenn ich 'es' schon vor über 2 monaten 'auspacken' durfte :D
und dann gabs noch einen schock den ich immernoch habe, mein vater hat mich gestern gefragt was ich mir wünsche und ich sagte : nichts, aber wenn du mir unbedingt noch was kaufen möchtest dann einen warmen schal für im winter. ausgepackt habe ich etwas graues, relativ dünnes und feines mit buchstaben drauf, natürlich versuchte ich diese zu entziffern und zu worten zusammenzubringen da sie verstreut waren...ein e...ein i...ein n...hm..komisch..irgendwie sind die nicht zu worten zusammengeschrieben...oh du meine güte...f....e....n....d....i !!!!! er hat mich voll aus den socken gehauen :D natürlich werde ich diesen schal nicht in die schule anziehen wie geplant aber dafür sonst :) :)

lg sabi

Hab vergessen Nancys und Cokies geschenke zu erzählen, beide haben in weihnachtspapier eingepackt etwas gekochte (nur in wasser) ente und so ein hühnerherz oder was das ist vom qualipet bekommen, nancy bekam noch zwei mini-frolics dazu. sie hat es in ihr körbchen getragen und gemächlich ausgepackt und er hat es auch verschleppt und etwas schneller aufgemacht als sie, beide hatten ca. 5 minuten daran zu beissen :)

lg sabi

Also ich hab bekommen:

-von meinen Kids, selbstgebasteltes
-von meiner Mutter und Bruder einen Digitalen Fotorahmen
-Von meinen Freunden einen gaaaanz haufen Jack Wolfskin Kleider! juhui
-eine Pinke Lampe! ICH LIEBE PINK ;-) )

Und von meinen Welpen einen Haufen auf den neuen Teppich! ;-) )

hehe shiva

dann lad ich dich bei gelegenheit mal zu mir auf einen tee oder café in die neue wohnung ein, hab die küche deep pink gestrichen :D

allerdings trink ich seit dem gar keinen café mehr, denn 30 sec in der küche stehen reichen völlig um wach und energetisiert zu werden ;)

von meiner familie:

- Einkaufsgutschein
- Getränkekorb mit verschiedenen Fruchtsäftli (ohne alk.)
- DVD
- Deckoschale mit schöggeli drin
- einen Luftbefeuchter :D

Unsere Tayra bekam von uns einen Stofftier Drachen (OHNE Quitschi)

Lg Murmi

grins!!! bist also eine von wenigen die so reagiert..... ich bin auch total begeistert. das pink lenkt von der alten dunkelbraunen küche samt plättli ab!

Eine pinke Küche? Toll, will auch mal kommen!

Also, meine Geschenke:
- Ein Medallion aus Silber, ein Schokoladenbad und eine pinke Himbeerkörperbutter von meiner Mama.
- Snowboardhosen und einen Handyschutzengelanhänger von meiner einen Schwester.
- Secondhand Faserpelzjäggli und secondhand indische arbeiterhosen von meiner anderen Schwester.
- Ein 500 Teile Puzzle und Güezi und etwas Geld von meinem Grosi (ich hasse Puzzles und habe schon Probleme bei solchen mit 40 Teilen... *stöhn*).
- Von meinem Vater und seiner neuen Frau Schoggi und ein bisschen Geld.

Mein Matti hat bekommen:
- Gudeli in Stern-, Tannenbaum- und Glockenform.
- Ein nöies Gstältli

Mithras (mein bei meiner Mutter lebender Kater) hat bekommen:
- Käse - Pouletgudeli
- Trotz Katzenallergie 1/2 Stunde Intensivkuscheln (gibts extrem selten) . Hab mir am schluss fast die Augen ausgekratzt.

Nicht zu vergessen: Mein Kleiner hat von meiner Mutter noch ein Hunderegenmänteli bekommen (das aus dem Tchibo). Ich nehme jetzt mal an, dass es nicht ganz ernst gemeint war denn ein fettes Grinsen und den Kassenzettel gabs mit dazu. Ich würde und könnte dieses Teil Matti niemals anziehen, also wenn es mir jemand abkaufen will, kann er dies gerne tun, ansonsten gebe ich es zurück!

P.S. Noch der Link, damit man sehen kann, wie dieses Mänteli aussieht:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0015858&soldout=true

Hahaha soo geil! Ich habe auch mal für Loony so ein Mäntelchen bekommen, aber im Army-Look... Passt ja bestens.

Wollte es ihr malprobeweise anziehen und sie ist in der ganzen Wohnung rumgesprungen und hat sich gewälzt und den Wänden entlanggestrichen um es loszuwerden...

@Sarii, eine pinke Küche finde ich cool! Hatte mal türkisfarbene Heizungen weil die Dinger so hässlich waren...