Nicht mehr "Stubenrein"

Basco

Erfahrener Benutzer
02. Dez. 2010
1.583
0
0
Hallo Zusammen

Meine Arbeitskollegin hat ein Problem und ich weiss ihr auch keinen Rat. Ich habe unter "Suchen" nachgesehen, aber nichts gefunden und weiss nicht ob ihr dieses Problem schon einmal diskutiert habt.

Also, sie hat einen 14-jährigen Goldi und er verliert neuerdings seinen Kot zu Hause in der Wohnung. Nun tritt das Problem vermehrt auf und sogar im Liegen verliert er den Kot, also er merkt nicht mehr wenn er muss.

Kennt dieses Problem noch jemand oder weiss jemand was man unternehmen könnte?

Liebe Grüsse

Ich würde ihr raten, zum Tierarzt zu gehen.
Aufgrund seines Alters könnte er ein massives Problem haben.

da stimme ich simi voll und ganz zu!

auch in diesem alter ist es nicht "normal" das der hund den kot verliert,und schon gar nicht im liegen!
ich würde so schnell es geht zum tierarzt gehen,den ich denke auch,das da ein grosses problem im raum steht!

liebe grüsse von mir und das alles gut geht!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Ab zum Tierarzt mit dem Goldi, da wird ganz sicher mehr dahinter stecken. In diesem Alter kommt das nicht einfach so, sonder führt schon etwas mitsich das nicht mehr so funktioniert wie es sollte.

Das habe ich ihr auch geraten, ich wollte nur nochmals nachfragen ob ihr vielleicht sonst etwas wisst. Aber in diesem Fall bin ich auch ratlos und ich wäre auch für den Tierarzt.

:thanks:

Danke euch.

hihihi,dafür sind wir ja da=)

aber ich denke das ich mit meinem hund,in diesem alter,garnicht lange überlegen würde,...sondern gleich sofort zum tierarzt gehen würde=)