Nicht neu, aber ich glaube noch nicht vorgestellt

ambady

Erfahrener Benutzer
21. Juli 2010
136
1
0
62
Hoi zäme

Eigentlich lese ich schon einige Zeit Eure Beiträge und habe mich, so glaube ich zumindest, noch gar nicht vorgestellt.

Zusammen mit meinem Mann, unserem Hund Merlin, drei Katzen Max, Minusch und Secondo, den Hühnern und dem Hahn Caruso wohne ich in Winterthur. Merlin ist ein 1 Jahre alter Aussi in der schönen Farbe red tri und der Bruder von Wendy's Breeze, die hier ja schon bekannt ist.

Hier ein typische Foto, das Wendy gemacht hat.

und mal nur Merlin

Seit ein paar Wochen haben Merlin und ich mit Agility begonnen und es macht uns beiden grossen Spass. Auch bei der Unterordnung macht Merlin begeister mit, manchmal etwas zu begeister :laughingmyassoff: . Wer die Lakewaters kennt, weiss was das heisst.

So fürs erste ist das alles von uns.

hallo jacqueline herzlich willkommen im forum und viel spass

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Deinen Merlin hab ich schon öfters auf Wendys Fotos bestaunt :thumbsup:

Ich danke Euch für die nette Begrüssung.

Und Wendy verdanke ich viele superschöne Fotos von unseren Hunden. :thanks:

Hallo Jacqueline

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! Merlin ist ein ganz hübscher Bursche!

Hoi Jacqueline!
Herzlich willkommen - bin auch noch neu hier. Wir kennen uns noch von viel früher - zu Amabadys aktiven Agi-Zeiten ...

lG, Jeannine

Hallo Wendy

Wo sind die Fotos von Deinen zwei Hübschen von danach? Erkennt Merlin seine Schwester noch?

Ich muss die Fotos noch hochladen, aber erstmal das Auto auspacken...Am Samstag sehen wir uns dann ja schon *freu*. Das Tanzbein schwingen wird sicher lustig hihi.

@ Jeannine

Ja klar, kann mich noch gut an Dich erinnern, aber ich glaube bei Deinen Hunden bin ich nicht auf dem neusten Stand. Da gab's glaub ich inzwischen auch noch Neuzugang.

@Wendy,

hab ich Dir schon gesagt, dass ich eigentlich ganz unmusikalisch bin? Darf ich trotzdem kommen? Ich werde bestimmt für die Lachnummer sorgen.

So viele nette Begrüssungen. :thanks:

Merlin der Stäckli-Retter

geschafft, es ist an Land

und so sieht dann eben ein nasser Merlin aus

So ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Wir wünschen alle einen schönen Tag.

Oh, schön, noch ein Lakewater-Aussie... :thumbsup:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)

Wow, wunderschön Dein Merlin - errinnert mich an meine Aussiehündin...die leider von uns gehen musste. ;(

Und *lach*....unser erster Familienhund, ein Hovawart, hiess auch "Caruso".