Wie manche von Euch mitbekommen habt, war mein vorheriger Hund ein Epileptiker. Er hatte die Epi sehr sark und trotz hoher Dosis hatte er täglich mehrere Anfälle grössere und kleinere.
Heute, als ich mit Angie rausgehen wollte ging sie in die Küche, ich dachte zum Trinken, da hör ich wie sie gegen den Kühlschrank poltert. Ich geh in die Küche und sie hat einen Anfall.
Habe natürlich gleich den TA angerufen und Angie beruhing. Sie meinten, sie könnten jetz auch nichts tun. Vielleicht sie das nur einmalig, ich befürchte aber leider nicht. Das hat's bei Apollo auch zuerst geheissen.
Wenn's nochmal vorkommt muss ich wieder anrufen.
Naja, wie Umgehen damit weiss ich ja, aber man gewöhnt sich nicht dran.
Ich weiss dass es bei Apollo eine grosse Ausnahme war, dass man ihn schlussendlich einschläfern musste, aber ich habe trotzdem Angst.
Angie wird ja im Februar auch schon 9.
Drückt uns die Daumen, dass der Anfall nur einmalig war.
Heute, als ich mit Angie rausgehen wollte ging sie in die Küche, ich dachte zum Trinken, da hör ich wie sie gegen den Kühlschrank poltert. Ich geh in die Küche und sie hat einen Anfall.
Habe natürlich gleich den TA angerufen und Angie beruhing. Sie meinten, sie könnten jetz auch nichts tun. Vielleicht sie das nur einmalig, ich befürchte aber leider nicht. Das hat's bei Apollo auch zuerst geheissen.
Wenn's nochmal vorkommt muss ich wieder anrufen.
Naja, wie Umgehen damit weiss ich ja, aber man gewöhnt sich nicht dran.
Ich weiss dass es bei Apollo eine grosse Ausnahme war, dass man ihn schlussendlich einschläfern musste, aber ich habe trotzdem Angst.
Angie wird ja im Februar auch schon 9.
Drückt uns die Daumen, dass der Anfall nur einmalig war.