nicht schon wieder...

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
...whippi ist wieder kaputt...guckt mal...lässt schon den kopf hängen...

CIMG0835.jpg

CIMG0836.jpg

CIMG0837.jpg

jöööö, die ist wirklich kaputt...was hast du mit ihr gemacht...?

Jö... Matti liegt im Moment ähnlich da, hab ihn aber gerade umplatziert weil ich mir ein bisschen Sorge wegen dem vielen angestauten Blut in seinem Kopf gemacht habe...
Wie hast du Jendayi so müde gekriegt?

na, eigentlich nichts...wir genossen die sonne auf der allmend mit meiner bekannten und ihren whippets, eine davon hochträchtig... :) vielleicht denkt sie grad über eigene babies nach...

@niina: einen whippet müde zu kriegen, ist nicht wirklich schwierig... ;)

irgendwie siehts aus wie ein ausgepumpter ballon wen der hund so den kopf hängen lässt :D

Original von Niina mit Matti

Jhab ihn aber gerade umplatziert weil ich mir ein bisschen Sorge wegen dem vielen angestauten Blut in seinem Kopf gemacht habe...
Jep, das hätte ich auch, ist glaube ich nicht so gut wenns zu lange so daliegen

och, wenn jemand möchte, darf er sich gern als "whippetkopfhalter" betätigen... ;)

hatten wir auch schon.. so verdrehte liegerei..
ich muss dann den kopf wieder "geradebiegen".. :D

danke andi...aber falls das ironie gewesen sein soll: ich liebe hellblau...auch wenn man mir das nicht ansieht... :D

Ich hab bei diesen Sonderstellungen immer schiss dass sie durchs Gewicht runtergezogen wird und dann einfach auf den Kopf runterfällt :D

hehe hoffe die kleine bekommt nicht noch ne genickstarre, dann ist sie wirklich kaputt :D

naja, sonst ist sie eigentlich nicht auf den kopf gefallen...aber ihr werdet lachen. es gibt da eine bei mir, die dreht sich auf einem "kleinen" bett von 160 cm mal 210 cm hin und her und merkt gar nicht was ihr blüht und plupps! landet sie unsanft auf dem boden. ihr erratet nie wer das ist... aber ich verrate es euch: das allseits bekannte, hellwache und clevere hundchen DAWN !! :D

das sofa ist ausserdem cool...(mit hund als deco sowieso)
mein zimmer ist in hell- und dunkelblau..
ich find blau einfach genial.

Original von sighthound

naja, sonst ist sie eigentlich nicht auf den kopf gefallen...aber ihr werdet lachen. es gibt da eine bei mir, die dreht sich auf einem "kleinen" bett von 160 cm mal 210 cm hin und her und merkt gar nicht was ihr blüht und plupps! landet sie unsanft auf dem boden. ihr erratet nie wer das ist... aber ich verrate es euch: das allseits bekannte, hellwache und clevere hundchen DAWN !! :D
Sooo geil :D Jade rollt manchmal auch hin und her. aber nur weil sie nicht weiss die blöd sie sich noch anstellen soll und ich muss sie dann vor dem Absturz "retten" xD

yep ich auch...im neuen haus wird mein zimmer wände in wischoptik haben...allerdings dann nicht hellblau sondern ganz, ganz helles gelb, nur ein hauch von farbe... und markus' wände lasse ich heimlich schwarz anmalen...weil ich immer schwarz sehe wenn ich ihn zu gesicht bekomme. komischerweise findet er diese vorschlag doof... ?(

ja wenigstens fällt Dawn von selbst raus....ich schubbe meine im Tran immer von Sofa / Bett 8o
(die dürfen da auch eigentlich nicht hoch :rolleyes: )

Also "kaputte Whippet" Bilder hab ich hunderte :D

2jh6k7.jpg

1zexudj.jpg

1hug5k.jpg