Nicht schon wieder....

mimi

Benutzer
05. Aug. 2010
44
0
0
Hallo Leute,

Nieka hatte ja im Januar 2010 die Diagnose Krebs. Sie wurde operiert und die Tumore, Gebärmutter und die Milchleiste auf der einen Seite wurde komplett entfernt. Sie hatte eine Wunde über den ganzen Bauch, von oben bis unten.
Nun es hat alles schnell verheilt und ihr ging es wieder tip top (ausser dass sie draussen kein platz mehr machte). Nun ich war froh ging alles so gut, war ja eine sehr grosse OP für einen 8jährigen Hund.

Nun ja, gestern morgen war dann wieder TA angesagt, da ich so "Bällchen" festgestellt hatte. Jetzt wurden wieder 4 neue Tumore gefunden, diesmal grössere und alles beginnt von vorne.
Am 4. Oktober muss sie schon wieder 1.5 Stunden operiert werden.
Ich hoffe ganz fest, dass wieder alles gut klappt, sie keine Probleme mit der Narkose hat und sich gut erholt UND das wir dann endlich Ruhe haben...

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

lg mimi mit Nieka

oh nein, das tut mir sehr leid...arme Nieka...wünsche ganz fest, das alles nochmals so gut geht und dann endlich schluss ist, mit der sch.... Diagnose

Oje die Arme. Hoffe für euch das alles gut kommt und gute Besserung.

Hmm... könnte sein dass der letzte bereits gestreut hat... wo hast du denn die "Bällchen" gefunden? Konnten Lipome ausgeschlossen werden?

Oje....was für eine schlimme und niederschmetternde Diagnose...alles nochmals von vorne.

Ich hoffe ganz fest, dass es nochmals gut geht und natürlich genau so sehr, dass die Tumore nicht gestreut haben :(

Bitte berichte doch wieder, sobald ihr mehr wisst......

Bis dahin wünsch ich euch nur das Beste und denke am 04. Okt. ganz fest an euch!

ohje, das tut mir schrecklich leid! Es ist schon unsagbar was dein Hundi da erleben muss.
Ich wünsche dir und deinem Hund ganz viel Kraft, dass ihr das gemeinsam wieder meistert!

Alles Liebe
capricorn13

Oh je, dass tut mir schrecklich Leid für Euch! Ich hoffe sehr, sie übersteht die OP wieder gut.

Ich weiss wie das ist, es ist auch meine grösste Angst, dass der Tumor bei Floyd wiederkommt. Wir haben im April ja auch einen in der Analdrüse entfernen lassen. Wir gehen nun alle drei Monate in die Kontrolle, am 30.09.10 ist die nächste angesagt aber wie gesagt ich habe auch Angst davor, dass sie wieder was finden. Nun solange man es wenigstens operieren kann, kann man ja froh sein gäll.

Ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen und Pfötchen, dass alles gut kommt. Fühlt Euch gedrückt!

Besten Dank für eure liebe Worte.
Wir hoffen dass es nicht mehr weiter streut.
Es sehr wahrscheindlich nicht vom letzten Tumor.
Es sind Mamutumore oder so was...
lg mimi mit nieka