Niederlenz 4. Sept. 11 - WER GEHT AUCH?

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Wer geht auch ans Military des KV Niederlenz? Wer hätte Lust, mit uns zu laufen?

Hab mich noch nicht def. angemeldet, aber wäre kuul :headbang:

och super 2 militarys die beide etwa gleich weit weg von mir sind.wo soll ich hin? :D

[QUOTE='sore_zet]hab mich schon fürs military in teufenthal angemeldet.
[/QUOTE]Da gehen wir eventuell auch hin :thumbsup:

ich hab mich jetzt für niederlenz entschieden,werde früh starten,da ich nicht angemeldet bin, um sicher noch einen startplatz zu bekommen

Wir werden auch früh starten, da wir auch nicht angemeldet sind. Haben uns kurzfristig entschieden teilzunehmen.

supi dan sehen wir uns ja vielleicht in niederlenz.
wir sind mit 2 hundis unterwegs 1x flat braun und 1x jack russel hochbeinig
sind angemeldet und starten um 10.00 uhr rum

cool ich kenn euch ja,muss einfach chess noch anti ebby pillen geben :D

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Anty Ebby Pille :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

war toll am military und uno haben wir gefunden im ziel.

hat irgenwer die ranglisten?
wir wollten nicht 3 std. lang warten bis zur rangverkündigung

viele dank
habe meine 2i starter gefunden und sie können stolz auf sich sein

gratulation an alle teilnehmer.unser ziel ,uns im ersten drittel zu platzierenhaben wir mehr als geschafft.

Wir waren auch dort!! Es war unser erstes Military und wir sind immerhin nicht letzter geworden :thumbsup:
Platz 305 schmücken wir aus und hoffen auf bessere Ergebnisse beim nächsten Versuch :D

Fands aber ganz lustig und es hat Spass gemacht! Mit einem Terrier ist das alles auch gar nicht so einfach! Der kleine Mann hatte irgendwie stets seinen eigenen Kopf :lalala:

he he dann hast du den gleichen platz wie meine tochter mit ihrem hund erreicht,chess wollte einfach nicht warten ,sobald er ab der leine war gabs für ihn nur "seine" ebby :D