Der TA hat bei meiner Katze (W 13Jahre) eine Blutuntersuchung gemacht und dabei eine Niereninsuffizienz festgestellt. Nun hat er mir Spezialfutter und Tabletten migegeben. Ob sie das allerdings auch frisst, weiss ich noch nicht, sie ist sehr heikel. Nun meine Frage? Hat die Kazte dennoch die Ausssicht noch eine Weile ein schönes Katzenleben zu geniessen. (Vorausgesetzt sie nimmt die Tabletten und das Spezialfutter). In einem Monat muss ich sie wieder bringen zu einem erneuten Bluttest.
Ich weiss ja, das sie schon relativ alt ist, aber ich hänge sehr an ihr und bin total traurig.
Edit; Würde es der Katze ev. helfen, wenn ich noch eine jüngere Zweitkatze dazunehmen würde, damit sie auch Katzengesellschaft hätte. (Menschliche Zuwendung hat sie genug)
Ich weiss ja, das sie schon relativ alt ist, aber ich hänge sehr an ihr und bin total traurig.
Edit; Würde es der Katze ev. helfen, wenn ich noch eine jüngere Zweitkatze dazunehmen würde, damit sie auch Katzengesellschaft hätte. (Menschliche Zuwendung hat sie genug)