Nikit`s Team in Arosa

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Hi Fories

Wir waren zwei Tage wandern im ruhigen Arosa. Und wir hatten es einfach super gut. Ohne Wanderkarte konnten wir an beiden Tagen eine sehr schöne Wanderung unternehmen, das Wetter war sehr gut, nicht zu heiss und auch nicht kühl. Das Hotel war super und die Hunde sehr willkommen. :thumbsup: Den Plüschis gefiel unser Ausflug sehr und sie benahmen sich auch sehr gut :D Hier ein paar Bilder davon.

Tolle Wandergegend

1y02lz.jpg

Phillis behält den Überblick

1zqy1wk.jpg

Blau, blau, blau blüht der Enzian...

2u8juz9.jpg

Die Fauna war sooo schön! Und noch keine Kühe oben und nicht viele Wanderer...

2e22err.jpg

Ein "ich bin total happy-"Bild von Phillis

fvxxk0.jpg

Piro denkt manchmal er sei ein Mensch ... oder vergisst, dass er ein Hund ist :ugly:

8vyvb8.jpg

Arosa

2emh5yr.jpg

Müde nach der ersten 5h Wandertour

4gggog.jpg

Juhu, neuer Tag, Sonnenschein und ein Büsi im Garten :ugly:

29h25z.jpg

Heute gehts in die andere Richtung - Zum Schwellisee und Älplisee auf 2156m

10f83t1.jpg

Schwellisee

e13qms.jpg

Piro durfte ein bisschen frei mitlaufen, was er sichtlich genoss.

bffcoz.jpg

Dann kam ein Schneefeld, was meine Hunde völlig kalt liess :irony:

20h4lte.jpg

260ua0o.jpg

6ir4h5.jpg

Klettern mussten wir auch noch ein bisschen. Wer war wohl zuerst oben?

o9h2rq.jpg

Am Älplisee

2rmuk95.jpg

So, das wars erstmal. Das Hochladen dauert eindeutig zu lange. Vielleicht gibts später noch mehr Fotos.

Liebi Griessli

Nikit

wow, cool! tolle doku und schöne fotos! das letzte ist echt gut gelungen mit deinen drei plüschis! :thumbsup:

mein ichs nur oder hat phillis für den sommer viel fell? letztes jahr war er doch fast nackt... ^^

Ist noch nicht alles raus, Becci! Ist wohl erst im Juli "Nacktzeit" angesagt :laughingmyassoff:

Danke. Die Fotos sind nicht besonders gut. Habe alles im Auto-Modus geknipst und auch nichts bearbeitet. Aber man sieht, dass es wunderschön war dort :thumbsup: Immerhin... ;)

Schöne Fotos! Das letzte gefällt mir besonders gut, die Hunde sehen glücklich und zufrieden aus und Du siehst sehr sympathisch und hübsch aus. :thumbsup:

Ganz klasse Bilder, schön :thumbsup: . Und das Katzenbild, war wohl wie Premiere TV :ugly: .
Hat Piro eigentlich schwarze Tupferl im Gesicht?

Jeeeeaaaaah Plüschie- Time :love: :thumbsup:
Arosa ist echt schön! Toll deine Bilder Nati, das mit dem Katzen TV ist wohl der Oberhammer :laughingmyassoff:

Danke euch ;)

@hasch-key
Ja er hat dort zwei schwarze Punkte, wo die Tasthaare rauskommen. Die sind dort auch schwarz. Auf der weissen Lefzenseite sind die Schnauzhaare weiss und auf der schwarzen Lefzenseite schwarz :thumbsup: Alles harmonisch :D

@dsire
Ja das mit dem Katzen-TV war lustig. Aber eigentlich hat nur Piro die Katze entdeckt und die anderen haben "nur" gemerkt, dass er was spannendes sieht. So sind sie auch schauen gegangen, haben die Katze aber nicht entdeckt :p

Tolle Bilder von Deiner Bande und Dir! :thumbsup:
Deinen Mann sieht man wieder nur von hinten, möchte doch auch mal wissen, wie der aussieht! ;)
Und, habt Ihr keine Eichhörnchen getroffen??
Gell, Arosa ist toll? Früher waren wir sehr viel da oben, entweder zum Skifahren im Winter oder zum Wandern in den restlichen Jahreszeiten ...

@Shila :p Dito was den Mann betrifft

Eichhörnli haben wir zum Glück nur eines gesehen. Die Rüden waren total crazy, bis es wieder verschwand, zum Glück, für ihn`s. :ugly:

Soo schön! Das Foto mit Dir und den drei Plüschies ist mega. Piper und ich müssen auch unbedingt mal wieder in die Berge!

So schön. Sieht nach einem sehr glücklichen und zufriedenem Team aus. :D

Super Bilder!
Mein Favorit sind die 3 männdli machenden...Katze sei dank. Du hast aber auch immer den knipsapparat zur Stelle :D

Wow, sieht toll aus ... macht gleich "gluscht" zum selber erkunden :D ... und wirklich ein tolles Foto mir Dir und den Hunden :thumbsup:

Wie heisst denn das hundefreundliche Hotel?

Woahhh, tolle Fotos!

Deine Hundis sind echt ein Traum! Aber besonders interessant ist das eine Foto, auf dem alle drei am Balkon stehen, da sieht man so richtig den Unterschied im Gebäude von Piro zu den anderen zwei.