Mich würde es mal wunder nehmen, ob es welche unter Euch gibt, die auch so nimmersatte Hunde haben, die "alles" fressen, was ihnen zwischen die Zähne kommt....
Hattet Ihr schon gefährliche Situationen damit?
Ich habe einen LABRADOR und selbstverständlich wird er seiner Rasse gerecht....
Er hat einmal die Marcoumarpillen (Blutverdünner!!! 8o) von meinem Schwiegervater erwischt und hat die Packung gefressen.... Keine Ahnung wie er da ran gekommen ist und warum er das Gefühl hatte, die Fressen zu müssen... Bin selbstverständlich notfallmässig mit ihm zum Tierarzt gerast.... Ging aber alles gut aus....
Ebenfalls hat er mal eine Schublade aufgekriegt und eine Entkalkertablette für die Kaffeemaschiene gefressen.
Ganz zu schweigen von dem Kilo Zucker vor 1 Monat.....
Hattet Ihr schon gefährliche Situationen damit?
Ich habe einen LABRADOR und selbstverständlich wird er seiner Rasse gerecht....
Er hat einmal die Marcoumarpillen (Blutverdünner!!! 8o) von meinem Schwiegervater erwischt und hat die Packung gefressen.... Keine Ahnung wie er da ran gekommen ist und warum er das Gefühl hatte, die Fressen zu müssen... Bin selbstverständlich notfallmässig mit ihm zum Tierarzt gerast.... Ging aber alles gut aus....
Ebenfalls hat er mal eine Schublade aufgekriegt und eine Entkalkertablette für die Kaffeemaschiene gefressen.
Ganz zu schweigen von dem Kilo Zucker vor 1 Monat.....