Noch ein Rückkehrer

Pixel-Paws

Benutzer
07. Apr. 2014
409
346
0
Hallo liebes HTF

Einige werden mich wohl auch noch kennen, für die anderen stelle ich uns kurz vor.

Ich, Becci, aus dem Aargau, bin das Frauchen von Kimena, Bordermix Hündin, 6 Jahre alt und June, Flatcoated Retriever Hündin, 3 Jahre. Mit den beiden bin ich recht gerne aktiv. Wir besuchen Militarys, sind viel zu Fuss unterwegs, trickseln und machen Obedience. Kimena startet ende Monat zum ersten Mal in der Klasse I, June wird aufgebaut, und soll im September ihre erste Beginnersprüfung laufen.

Zudem teilen wir den Haushalt noch mit einem Hamstermädchen names Kiana und 7 Ratten. Die Jungs sind Sven, Olaf und Christoph, die Mädels sind Zira, Banshai, Anna und mein Herzrättchen Elsa, auch die Namensgeberin meines Forennicknames.

Fotos reiche ich noch nach, wenn ich aktuelle von der Rattenbande hab.

Freue mich, ab jetzt ab und an wieder mitzusenfen.

LG
Becci

Hei Becci
Schön bist du wieder da, jetzt wird es dann wirklich Zeit für ein Foto-spazottel :)

Wir kennen uns ja bereits!
Gratuliere zu deiner grandiosen Punktzahl am Sonntag :)
Gruss
Janine

Hey Becci!

Also bei mir weiss du ja eh, dass ich mich uh freue, wieder hier von dir zu lesen, coool! :thumbsup:
welcome back and have fun!

Hihi, ja Sabs, dass wirds. ;)

@JessesGirl
Genau. Aber es war mal Zeit für was Neues.

Edit sagt: Du bist zu langsam! xD

@Lintu_Cobain
Danke! Bin stolz auf meine Mädels! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich an einem Posten seeeeeehr locker bewertet wurde, ich hätte mir da keine volle Punktzahl mehr gegeben. ;) Aber ich hab sie natürlich gerne genommen.

@Idesiree
Danke! Freu mich total, jetzt immer aktuell die Fotos deiner kleinen Maus zu sehen. :D

Welcome back Becci :)
Was ist auch los das die "alten" Bekannten zurück kehren :D

:jupWillkommen zurück Becci. Finds cool, dich hier wieder zu lesen!

Hi Becci

Welcome Back. Schön, dass du dich mit deinen beiden Mädels nun auch wieder hier tummelst :)

Moni

auch von mir ein herzliches :welcome back becci. toll dass du wieder da bist.

wb! ich freu mich wieder von dir zu lesen und natürlich auf deine hammer bilder!!!

Hey Becci,
Willkommen zurück!
Freut mich dich hier wieder zu lesen. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

:welcome

Deine Namensänderung wird bestimmt einige Male Verwirrung stiften in meinem Kopf. Ich kenne dich nun auch schon seit einigen Jahren, aber halt nur übers Netz und da bist du doch einfach Pixel und nicht Elsa :cool:

Huhuuu Becci! Willkommen zurück! Freut mich, dass du wieder hier bist! :zora:

Hey becci! Cool, bist du auch wieder da. Ich hoffe, dich wieder mehr zu lesen und natürlich deine fotos zu bestaunen.