Noch eine mit Hund....

Fairy2010

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2012
222
63
0
Hallo Zusammen
Nachdem ich wochenlang nur stille Leserin war, habe ich es nun endlich geschafft mich auch anzumelden.
Mein Name ist Anna ich bin 27 Jahre alt ich komme ursprünglich aus Deutschland lebe aber seit 2 Jahren in der Schweiz.
Aufgewachsen bin ich mit Katzen und einem Landseer. Nachdem dieser gestorben ist war ich eigentllich immer überzeugt nie wieder einen Hund zu wollen. Er war einfach nich zu ersetzen.
Und was soll ich sagen, als ich dann ein halbes Jahr in der CH war wurde die Sehnsucht nach einem Haustier (Hund) immer grösser. MPartner war wenig begeistert :rolleyes:
Nach der Entscheidung, dass ein Hund bei uns einziehen wird sass ich 4 Wochen später in einem Haufen kleiner Welpen.(Die Rasse stand eigentlich schon lange fest) Einer toller als der Andere :D Naja, 7 Wochen später ist dann die kleine Fairy bei uns eingezogen. Eine blue merle Australian-Shepherd Dame.
Und um euch auch das gleich noch zu sagen, auch mein Partner ist mittlerweile über beide Ohren verliebt und würde unsere Kleine nicht mehr hergeben.

Soviel zu mir, jetzt freue ich mich auf gute Gespräche hier im Forum.

LG
Anna

fairy.jpg

Viel Spass im haustierforum. Ich habe dich freigeschaltet. :)

... Und habe, als ich in die Schweiz gekommen bin, zwei Dörfer 'über' dir gewohnt - in Madetswil bei Russikon.

Gruss, Nora

Hallo Nora

Ich danke dir vielmals.
Ist ein schönes Eck, wohne gern hier. Und Fairy findet es auch super mit den vielen andern Hunden zum spielen.

Dany, Dumboline, Conny danke fürs willkommen heissen.

hallo anna
herzlich willkommen im forum ,freu merle zuwachs:D,von welchem züchter stammt fairy?

herzlich willkommen!

freue mich auch über den aussie-zuwachs hier :D

Hallo Sandy
Meine Kleine ist Deutsche (Villingen-Schwenningen) und heisst richtig Luce de Giornos Fary-Tale.
Wo kommen deine her?

Nora, noch kenn ich den Weg nicht, aber wenn du sagst dass das schön ist muss ich da wohl mal hin ist ja nicht wirklich weit. Danke für den Tipp.

Willkommen im Forum.

Ein sehr süsses Foto von Fairy hast du da eingestellt :love:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Schreiben und Mitlesen!

Deine Hündin hat übrigens suuuper schöne Augen! :headbang:

Auch von uns ein herzliches Willkommen und dann noch vom "Nachbarsdorf":) Die Augen von Deiner Maus haben eine coole Zeichnung:blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anna und Fairy

Herzlich willkommen im Hundiforum und viel Spass beim lesen und diskutieren.

Und ich glaube, ich kenne euch auch schon aus dem früheren Aussieforum, wo du uns deine Fairy noch als Welpen vorgestellt hast.

Moni

Hallo Moni

Da glaubst du total richtig :D
Aus der kleinen Fairy ist mittlerweile eine junge Hundedame geworden. 1 1/2 ist sie jetzt.

Wahnsinn und sie ist noch genau so süss wie damals. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder von ihr.

Moni