Noch mehr Schneeliebhaber?

Hallo Karin!

wow! das ist ja super diese dynamischen Bilder! :danke

Ivy ist auch etwas gerannt, aber ihr ist es momentan wieder zu kalt. Sie hat sich auch schon gehaart wie verrückt :roll:

Liebe Grüsse
Nati

Hoi Nati

Ja, Patch und Lloyd hatten ein riesen Fest... die sind rumgewirbelt und hatten ein richtiges Fest.

Opahl gehts leider nicht mehr so gut, dass er seine Freude am Schnee so offensichtlich ausdrücken kann :roll: :cry:

Hoi Nati

was ist denn mit Opahl? hat er wieder Gelenkprobleme?
naja, ich denke so wahnsinnig lange werden wir ihn wohl nicht mehr haben. Es ist halt alles miteinander bei dem armen Kerl. Der Borrelioseinfekt kommt immer mal wieder hoch, dann leckt er sich die schmerzhaften Stellen wund. Mit Antibiotika gehts dann meist wieder eine Zeit lang gut.

Die Arthrose wird auch nicht wirklich besser und als wir nun eine Zweitmeinung bei einem neuen Tierarzt einholten, kam gleich nochmals eins obendrauf. All die bisherigen Probleme wurden bestätigt, dazu kommt aber eine chronische Muskelentzündung im Hals, die kaum therapierbar ist. Ein Versuch mit Cortison hat leider nur sehr kurzfristig Wirkung gezeigt...

Nun geniessen wir einfach noch, was wir haben.. aber eben, irgendwann werden wir ihn von seinem Leiden erlösen müssen. Die Schwierigkeit ist einfach nur den Punkt zu erwischen, wo das Leben mehr Qual und Schmerz ist als sonst etwas. Gerade bei solch chronischen Sachen ist das sehr schwer zu beurteilen :cry:

Hoi Karin!

ach nein der arme! :(

Dann wünsche ich euch eine gute Zeit mit ihm.

Liebe Grüsse
Nati

hoi zäme,

bila freu sich immer wie ein kleines kind... und spürt sich dann irgendwann einfach nicht mehr ( huh? wer ruft da? Ich habe nichts gehört)... am liebste gräbt sie sich ein in riesige schneehaufen...

lg
satchel

Hallo
Auch meine "grossen" lieben den Schnee und flippen richtiggehend aus. Sie nehmen dann jeweils "Schneebäder". Schnauze runter und sich drehen. Leider ist meine Digi momentan ausser Betrieb und die Normalen Filme muss ich noch zum Entwickeln geben und dann einscannen. Gestern waren wir an der Aare und sie konnten es nicht lassen ins Wasser zu gehen. Sie lieben kaltes Wetter und haben dafür im Sommer mehr Mühe. Sind ja auch Nord. Spitzmixe.
Gruss böneli

Bin zwar etwas spät, denn der viele Schnee ist leider schon wider weg :-(
Cindy hatte aber auch viel Spass beim Schneebaden ;-)

hallo rasky,

lustige bilder...

wenn es an unsere hunde liegen würde, würde es der ganzen winter 2 m neuschnee geben :D