Nominationen HTF-Haustier des Monats April

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Liebe User

Ab sofort könnt ihr hier eure Nominationen für das Haustier des Monats April posten! Wer hat eurer Meinung nach im April diesen Titel verdient?

Ich würde gerne Herniksy's Hermes nominieren.
Das Bulldoggen-Getier macht riesen Fortschritte bei seinem Katzenproblem.
Da Blacky früher auch ein Katzenproblem hatte und ich weiss, wie schwer das ganze ist (Die Lösung war der Alterstod der Nachbarskatze :ugly: ) hat er es darum in meinen Augen ganz arg verdient!

71429d1392898490-mimis-12-pfoten-dsc_1073.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne den Ares von Kerstin nominieren

Er ist so ein toller grosser Onkel für Sherlock und Chumani von Romaine, das hat definitv eine Würdigung verdient.

74840d1396707601-sherlock-ein-herzchen-auf-4-pfoten-img_0594.jpg

Nachzulesen ist das ganze in verschiedenen Threads von Sherlock und Chumani

Das Monatsende rückt näher! Ihr könnt eure Nominationen noch bis Mittwoch platzieren! ;-)

Ich möchte mich natürlich auch noch für die Nomination bedanken! Das hat mich ganz arg gefreut! :D

Ich möchte gerne Chrisu von Beat nominieren. Für mich ist Chrisu so das Abbild des treuen Begleiters seines Herrchens. Er verkörpert für mich das Bild das man vom treuen Begleiter Hund hat. Die Zwei gehen miteinander durch dick und dünn. Teilen ihr komplettes Leben und nehmen aufeinander Rücksicht. Irgendwie hören wir so viel über Probleme mit Hunden und die Zwei harmonieren einfach und sind komplett aufeinander eingespielt. Jeder lebt mit den Macken des Anderen und sie gehen so gemeinsam durchs Leben, egal ob Ausflüge, Ferien oder vom Boot aus den See geniessen, der Chrisu ist immer dabei. Auch finde ich es so schön, wie Chrisu jeweils zu seinem Fraueli auf Besuch geht.

Ich hoffe, ich konnte die Gründe für Chrisus Nomination rüber bringen. Hab gemerkt, dass es gar nicht so einfach in Worte zu fassen ist. :blush:

http://www.haustierforum.ch/hundetreffen-hundespaziergang/30936-mit-chrisu-unterwegs-133.html

Ich ziehe mit Disthen mit. Seit ich hier im Forum bin, erfreuen mich Beat und Chrisu mit ihren tollen Reisli und Geschichten und wie Disthen geschrieben hat, ist Chrisu einfach der Begriff eines guten treuen Begleiters und Freundes wo mit Beat durch dick und dünn geht. In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass uns die Beiden noch lange erhalten bleiben und uns mit ihren Fotos und Ausflügli noch lange erfreuen. Alles andere hat Disthen schon so treffend geschrieben. :thumbsup:

Ich nominiere ebenfalls den Chrisu :zora: