Nominationen HTF-Haustier des Monats Juni

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Im Juni ist nun doch schon Einiges passiert und wir haben viele Geschichten über die HTF-Haustiere lesen können, dass wohl die eine oder andere Nomination sich aufdrängt. Deshalb lassen wir doch einfach los!

Übrigens, auch wenn ein Haustier bereits einmal nominiert oder gewählt wurde, kann es trotzdem wieder aufgestellt werden. Denn Leistungen, die es zu würdigen gilt, die gibt es immer wieder und auch Gründe, weshalb ein Tier eine solche Nomination verdient! Gilt übrigens auch für Gewinnertiere, wenn sie aus einem neuen Grund nominiert werden.

Ich möchte Müüsli von Bullifründin nominieren. Die Arme musste im letzten Monat einiges durchmachen mit der OP und vor allem deren Folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo sind die weiteren nominationen? Der monat geht langsam zu ende!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich weiss wer es verdient hat nominiert zu werden:

Lilo von Kaethu! Lilo ist so eine schönheit, und ich finde es so schön das kaethu sich für lio entschieden hat. und dieser wunderschönen hündin ein schönes zuhause geschenkt hat!

Ich möchte gerne den Jaro von Emmaline nominieren!

Der kleine Mann verzaubert uns mit seinen süssen Kulleraugen und hat Emmaline schon ganz schön ausser Rand und Band gebracht. Zusammen kriegten sie oft wieder die Kurve.

• Like
Reaktionen: Magi und Emmaline
Ich möchte Ina die Malinoishündin der Benutzerin Ina nominieren. Ina ist eine Kämpfernatur durch und durch und verdient es, gewürdigt zu werden. Trotz ihrer Krankheit ist sie auf dem besten Weg, eine einsatzfähige Rettungshündin zu werden.

Leider habe ich keinen Thread von ihr gefunden, ausser ihren Krankheitsthread.

Wie lieb, vielen Dank Desi!

• Like
Reaktionen: dsire
Danke Tabasco. Die Nomination und deine Worte haben mich jetzt gerade sehr gerührt

Ps: Den Rettungshundethread von Ina ist hier geplant :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Countdown läuft! Morgen früh mache ich die Abstimmung! Also, wer möchte noch eines der Tiere nominieren?

Das ist eine supertolle Nomination maudi. Es ist dann einfach schwierig, wie wir Tierheimhundi in den Gewinnerthread packen, da über ihn nichts veröffentlicht werden darf... :unsure:

Vielen Dank für die Nomination Maudi!

Das ist eine supertolle Nomination maudi. Es ist dann einfach schwierig, wie wir Tierheimhundi in den Gewinnerthread packen, da über ihn nichts veröffentlicht werden darf... :unsure:
Ich denke, ich werde für und über Tierheimhundi auch etwas schreiben können, ohne Foto oder Name zu veröffentlichen... :)

Grüessli, Lintu