Nominationen HTF-Haustier des Monats Mai

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Liebe Mitglieder

Und weiter geht es! Ab sofort könnt ihr eure Nominationen für die Wahl des HTF-Haustier des Monats Mai hier posten!

Mmmhhh, noch gar keine Nominationen? Es geht dem Monatsende entgegen! Hat doch sicher ein Haustier hier diesen Titel verdient! :wink:

dan nominiere ich mal calvin von stöpseline!

ich liebe ihre wunderschöne Bilder, man merkt in ihrem Thred wie sehr sie ihren stöpsel doch liebt!

+leben +calvin

Ich will hier Ghiro von Cathi vorschlagen.

Wir alle kennen doch den lieben Chrampfer beim Trüffelsuchen.

Auch mit seiner neuen Mitbewohnerin Dix gibt er sich doch mit ihrer Erziehung so viel Mühe.

Es gibt ja nur wenig Hunde die das Geld für ihr Futter aus dem Boden ausgraben damit ihre Chefin etwas kaufen kann damit.

Cathi macht so schöne Bilder von ihm. Wir haben immer wieder Freude daran.

Ich möchte Cara von Sore_net nominieren. Die Fortschritte die Cara schon nur in der Zeit gemacht hat, in der ich sie kenne, sind genial! Ich finde es so toll wie Fa ihrer Hündin Zeit und Ruhe gibt und was die beiden zusammen erreicht haben. Cara kann inzwischen so entspannt mit uns spazieren gehen, als sei das das Normalste auf der Welt. Wie die beiden miteinander umgehen- davon kann sich manch anderes Mensch-Hund-Team eine Scheibe abschneiden: liebevoll, entspannt und glücklich.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: chnopf und Unolino
ich möchte jemanden nominieren der es meiner meinung nach ebenso verdient hat...

den chris von beat.

chris begleitet beat "überall hin" im wahrsten sinne des wortes. sei es quer durch die schweiz über stock und stein, sowie auch durch die höhen und tiefen des lebens. beide schon etwas im seniorenalter und dennoch immer gemeinsam on tour.

chris hat beat schon sehr viel halt gegeben in so manch schweren zeiten welche beat hinter sich bringen musste und ebenso musste beat schon um ihn hoffen und bangen als chris so schwer krank wurde.

für mich ist das eines der dreamteams hier im forum überhaupt.

@andi: Da hast du wohl was verpasst, Chris wurde gerade letzten Monat genau aus diesem Grund zum Haustier des Monats gewählt. :wink:  Schau hier: 

ich möchte jemanden nominieren der es meiner meinung nach ebenso verdient hat...

den chris von beat.

chris begleitet beat "überall hin" im wahrsten sinne des wortes. sei es quer durch die schweiz über stock und stein, sowie auch durch die höhen und tiefen des lebens. beide schon etwas im seniorenalter und dennoch immer gemeinsam on tour.

chris hat beat schon sehr viel halt gegeben in so manch schweren zeiten welche beat hinter sich bringen musste und ebenso musste beat schon um ihn hoffen und bangen als chris so schwer krank wurde.

für mich ist das eines der dreamteams hier im forum überhaupt.
Hoppla Andi,

danke vielmals für die so lieben Worte. Chris und ich werden fast erschlagen von den Lorbeerkränzen und geblendet vom Heiligenschein.

Chris wurde schon als  April Haustier gewählt.

Zwei mal wäre für uns beide viel zu viel.  :-D :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
uups haha siehsch beat..

die aprilnominiereung habe ich total verpeilt...

Danke viel viel mal Yaju :wub: :wub: :wub: . Ich werde weiter hin ganz viele bilder posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die uhr tickt. Falls ihr noch jemanden nominieren wollt, dann beeilt euch. Morgen beginnt die abstimmung.

nein, wie lieb :D

ich muss gestehen, den htf-contest hab ich bis jetzt nicht verfolgt und bin mehr durch zufall - und dann grad noch - auf unsere nomitation gestossen. danke, liebe lena.

hab ich schon erwähnt, wie lieb du bist :D

knuddler an jaro!

• Like
Reaktionen: Emmaline