Nominationen HTF-Haustier des Monats November 2014

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Liebe User

Der November ist schon bald wieder in den letzten Zügen, deshalb wird es Zeit für die Nominationen!

Hier könnt ihr eure Favoriten ab sofort nominieren.

Noch eine allgemeine Information: Da dieser Contest immer weniger Beachtung findet und die Zahl der Nominationen rückgängig ist, werden wir diesen Contest 2015 nicht mehr weiterführen.

Lieber Gruss

eure Moderatoren

schade wird es nicht weiter geführt :-( fand es so eine Tolle Idee

:) kommt was neues? ^^

ich möchte gerne Lenny von Dsire nominieren ich finde den süssen so süss und hat nicht nur die beiden Hündischendamen um seine kleine Pfoten gewickelt!!

Meiner Meinung nach, hat es der Charlie von JessesGirl mehr als verdient, hier nominiert zu werden.

Seit die zwei bei den Eltern ausgezogen sind, macht er sich grossartig und wir lesen immer öfter im "Heute ist mein Hund der Beste"-Thread Geschichten von Charlie. Das war ja früher noch bei den Eltern eher anders und nun hat er sich zu einem so tollen Hund gemausert, sei es was Jogger oder allgemein Leinenpöbeleien angeht oder aber auch der Umgang mit den Katzen oder Mäx, dem neuen Hund von Jesses' Eltern. Dafür hat er also ein gewundenes Kränzchen mehr als verdient!

Hier noch sein Thread:

Oder eben auch die verschiedenen und sich häufenden Einträge in diesem Thread:

:up:   Bis Montagmorgen bleibt noch Zeit für weitere Nominationen. Dann folgt die Abstimmung.

• Like
Reaktionen: dsire