Nominationen HTF-Haustier des Monats Oktober 2014

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Liebe User

Da die Nominationen für diesen Contest immer ein bisschen abnahmen, der Versuch den Nominationsthread erst gegen Ende Monat zu eröffnen, in der Hoffnung, dass mehr Ideen für Forentiere vorhanden sind und die Nomination nicht vergessen geht. :wink:

Wer hat eurer Meinung nach die Nomination im Oktober verdient?

Ich möchte "Kläfferzwerg" Luna von Jovia nominieren. Die Kleine hat es ja nicht grade leicht mit ihrem kranken Frauchen (an dieser Stelle: weiterhin guter Besserung Jovia)  und meistert ganz toll die Wechsel zwischen der Wochenunterbringung bei der Sitterin und den Wochenenden zu Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich nominiere Diego, den roten Kater von Jessy.

Er bringt uns mit seinen Schlafpositionen immer wieder zum lachen und auch die Geschichten, die Jessy über ihn schreibt, sind einfach nur herrlich! Wie im Thread erwähnt, kann er einfach nicht "sauber" sein. :ugly:

Es steht ja schon bald der Umzug an und ich hoffe schwer, dass Diego mit darf, damit wir weiterhin seine Geschichten mit verfolgen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte "Kläfferzwerg" Luna von Jovia nominieren. Die Kleine hat es ja nicht grade leicht mit ihrem kranken Frauchen (an dieser Stelle: weiterhin guter Besserung Jovia) und meistert ganz toll die Wechsel zwischen der Wochenunterbringung bei der Sitterin und den Wochenenden zu Hause.
Jööh, danke Sassy für die Nominierung und die gute Besserungswünsche

• Like
Reaktionen: Sassy
Dsire, ich habs dem schlafenden Gus ins Ohr geflüstert und er lässt ausrichten, dass er dankt und dass er die Verwöhn-Zeit richtig genossen hat :wink: .

• Like
Reaktionen: dsire
ich möchte die Giraffe wo eigentlich doch ein Pferd ist Nominieren, es ist eine wunder schönes Giraffenpferd, zudem finde ich es toll wie sich PommesChips sich um Gipsy kümmert und immer wieder mit ihr was macht.

Darf man hier noch? Ich würde "das" Brösmeli und Lintu nominieren wollen :)

Pat die abstimmung ist schon gemacht. Aber heute ist ja der erste vom neuen monat zum glück. ;)