Nominationen HTF-Haustier Februar 2014

Also ich hätte da bereits eine Idee und zwar Ice der Chowchow Welpe von Fay.
Er ist erst seit wenigen Tagen als eher seltene Rasse bei Fay und Gaby eingezogen und bereichert uns mit den ultimativen süssen Bärchenfotos. :love:

praktisch wäre vieleicht noch wen man gleich noch den link einfügen würde zum Favoriten, dann könnte man schneller nachlesen warum es der Favorit ist...

Ich denke eh, dass man das Tier des Monats erst nach Ablauf des Monats nominieren und wählen sollte. Also jetzt das Tier des Monats Januar. Wir haben ja keine Ahnung, was im Februar noch alles passiert.

Der Punkt ist ja, dass eigentlich vom 10. bis Ende Monat die Nominierung ist. Man muss also nicht jetzt sofort nominieren, sondern gerne bis Ende Monat abwarten ;)
Dann vom 1.-9. ist die Abstimmung vom Vormonat.
Deswegen haben wir die Daten im gegenzug zum Fotocontest "Umgedreht": Anfang Monat Abstimmung und bis Ende Monat "Eingabe"
(da jetzt das erste Mal ist, startet die Eingabe vor dem 10. weil ja keine Abstimmung ist)

Wenn wir nun jetzt im Februar, den Januar wählen, dann ist das auch wieder komisch.
denn wie soll jemand ab dem 20. Februar sich noch wirklich an den Januar erinnern können - da sind dann wieder die Februar-Themen aktuell

Wisst ihr, wie ich meine? :ugly:

Also dann kann man ja jetzt Ideen bringen und diese werden dann vom 01.-09.03.14 abgestimmt oder?

Genau :)

Aus den Regeln:

- Nominierungen können in der Regel vom 10. Tag bis Ende Monat gemacht werden. Sollten sich die Daten verschieben wird dies beim jeweiligen Monatsthread bekannt gegeben.

- Ab dem 1. des Folgemonats bis zum 9. wird dann die Abstimmung laufen.

Ich verstehe schon, wie du meinst, Käthu.

Ich würde es jedoch wohl wie folgt machen: In der ersten 10 Tagen des Monats (also jetzt Februar) können Vorschläge für das Tier des Monats (Januar) gemacht werden. In den folgenden 10 Tagen wird dann abgestimmt.

So hätte man noch vor Ende Februar das Tier des Monats Januar erkoren. Fände ich so gut.

Ich würde gerne Finja nominieren.
Das kleine Terrorkrümelchen hat es mehr als verdient, einmal einen Monat im Rampenlicht zu stehen.
Obwohl sie bis vor kurzem das Beinchen im Gips hatte und nun auch noch ihre Milchzähnchen verliert, hält maudi2 uns mit den Geschichten über sie immer auf dem laufenden und amüsiert abends die ganze Chatgemeinde.

67267d1388175289-finjas-tagebuch-20131227_211339-1-.jpg

Ich möchte Charlie von JessesGirl vorschlagen. Der ist eine so coole Socke und hat die zwei Bengalen innert kurzer Zeit akzeptiert.

Ich möchte Charlie von JessesGirl vorschlagen. Der ist eine so coole Socke und hat die zwei Bengalen innert kurzer Zeit akzeptiert.
Ich wollte so ziemlich genau das Gleiche schreiben

Ich möchte gerne Pömmsels Reitbeteiligung Gawan vorschlagen. Leider werden die zwei ja getrennt. Gawan war ganz ein tolles Pferd und hat es geschafft Pömmsel in gewissen Situationen wieder das Vertrauen zurück zu geben, das leider andere Hottis kaputt gemacht haben. Für mich als Pferdebesitzerin waren die zwei auch wirklich ein gutes Beispiel für eine funktionierende Reitbeteiligung!

Alles über Gawan findet ihr hier: http://www.haustierforum.ch/pferde-reitsport/37104-plaeuschla-fotos-19.html

Ich würde gerne Loony nominieren.

Ich finde sie hat das mehr als verdient, denn es ist total beeindruckend, wie die süsse Maus kämpft und auch die diagnostizierte Lebenserwartung nun schon bei weitem überschritten hat. Und ausserdem hat sie trotz diesem verdammten Tumor noch immer Lebensfreude in sich und wälzt sich auf Feldern und mag die Tage noch geniessen.
Ich hoffe, die Nomination ist auch für Simi ok, ansonsten werde ich sie natürlich zurückziehen.

Für den Februar haben wir ja nun schon einige Nominationen! :thumbsup: Falls noch jemand ein anderes Haustier für die Wahl aufstellen möchte, habt ihr noch bis morgen, Freitag, 24.00 Uhr, Zeit.

Dann werden wir die erste Abstimmung starten! (*hüstelhüstel*, sofern mich dann die Technik nicht feiert, hab nämlich noch nie ne Abstimmung erstellt... :blush: :escape: )

Danke Pauline das freut mich wirklich sehr!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet