Nominationen HTF-Haustier Januar 2014

B500

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2011
2.584
84
0
Ich wär für Harley, auch wenn es noch im Januar war... :(

Wenn der Januar nicht nachgeholt wird, dann nominiere ich Harley für den Februar, weil er jetzt seinem Frauchen bei der Entscheidung für den Welpen hilft.

Wenn ihr gerne noch den Januar nachholen möchtet, dann können wir dies selbstverständlich gerne machen. Dann würden wir einfach eine verkürzte Frist setzen.

Also, wer gerne hätte, dass der Januar nachgeholt wird, soll hier bei diesem Beitrag liken!

man könnte auch einfach bereits mit dem februar starten und für den januar harley nehmen! verdient hätten er und romaine es und ich glaube gross konkurrenz wird ihnen niemand machen :)

Schliesse mich Muffin an. Ich denke, es hat viele Geschichten im Januar gegeben, welche berührt und bewegt haben. Aber so bewegt, als Romaine ihren Harley verloren hat, das hat keine Geschichte. Es hat so viele User zu Tränen gerührt

Bin auch absolut dafür!
Wenn keine einwände mehr kommen, können wir den jan abschliessen, oder?

Finde ich eine sehr schöne Idee. Habe mir nur überlegt, wie das für Romaine ist und ob es sie nicht zu sehr schmerzen würde?

Moni

Ich habe die Beiträge betreffend dem Nachholen der Wahl für den Monat Januar mal abgesplittet und wir holen die Wahl nach.

Ganz klar nominiert ist ja Harley, falls jemand noch gerne ein weiteres Tier für den Januar nominieren möchte, so kann er dies gerne tun. Sollten noch weitere Nominationen eingehen, so werden wir Ende dieses Monats zwei Abstimmungen laufen lassen für den Januar und den Februar.

Gehen keine weiteren Nominationen ein, so ist Harley, dann automatisch für den Januar gewählt.

Also ich bin auch für Harley, es wurde ja alles schon geschrieben, mich berührte die ganze Geschichte so sehr von den Beiden und es standen mir die Tränen immer ganz vorne beim lesen. Ebenso freue ich mich nun sehr für Romaine und hoffe sie findet ein neues Glück in dem kleenen Mann. :thumbsup:

Disthen: gute Idee ;-)