Nora schwarz, gross mit Bart

Dinna

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2010
84
0
0
So, dann stell ich hier jetzt Nora noch "richtig" vor :)

Mit 5 Monaten war sie noch relativ "klein"

Nora247-1.jpg

Glücklich und zufrieden nach dem Toben

hunde049-1.jpg

Manchmal ist sie auch ein richtiges "Söili"

hunde178.jpg

Fortsetzung folgt bestimmt :]

Eine wunderschöne Hündin, Deine Nora :) .
Wie ist sie denn so vom Wesen her? Magst Du ein bisschen erzählen?

Wegen meiner Erinnerungen an meinen grossen, schwarzen Bären werde ich immer ein bisschen sentimental bei Riesenschnauzern, seufz, aber irgendwie auf schöne Weise. Schade, dass man die Bartträger kaum noch antrifft, wobei es für die Rasse sicher besser ist, dass sie noch keinem Modetrend zum Opfer gefallen ist.

Darf ich ein Foto von meinem Riesen hier einstellen? Ich würde Dir Nero gerne zeigen, aber ein eigener Thread lohnt sich nicht, da ich seit einem Hausbrand nur noch dieses eine Bild habe.

Schöne Hündin! Aber so selten sind die garnicht! Habe alleine im Hundesalon über 15 Stück die ich frisieren darf! Alleine aus meiner Region!

Schöne Dame,Echt ! :D
Bei uns hab ich erst Einen gesehen,und das war ein Mittelschnauzer salz-pfefferfarben...

jö härzig.
pfeffer-salz und schwarzer riesenschnautzer hatten wir auch schon...
unser pfeffer-salz wurde altershalber eingeschläfert (herzkrank)
und der schwarze war als pflegi bei uns.

@ Shesh

Klar kannst du das Foto einstellen, vom Namen her passts ja auch :)
Oje, das ist echt traurig mit dem Brand, aber ich denke, die schönsten Erinnerungen trägst du wohl im Herzen?

Ja ihr Wesen, sie hat die Rassebeschreibung sehr genau gelesen...
Eine richtige Trutzburg mit ganz viel Herz, mehr als neugierig, sehr temperamentvoll und wie gesagt, sie macht alles entweder ganz oder gar nicht, ob nun als Sofadeko oder bei der "Arbeit" :D und ja, sie ist eigensinnig und hinterfragt ganz gerne mal, ob es wirklich so gemeint ist :)

@Daqueline
Oh hast du einen eigenen Salon? Leider ein bisschen weit weg von uns, sonst hättest du wohl eine neue Kundin :)