Notfallmässig ins SPITAL

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Nachdem ich seit 5 Tagen solche Schmerzen hatte und es mir schlecht ging,wurdeich Heute notfallmässigins Spital eingeliefert... 5kg verloren in 4 Tagen...

Meine Krankheit (morbus Crohn) hat sich dramatisch verschlimmert und ich habe als Folge eine schwere Blutvergiftung.Also derKörpervergiftetsich vom Darm her selber...

Dank Morphium und Antibiotika geht es mir einigermassen. Nur mein Blutdruck ist im Keller.
Leider muss ich bis mindestens Morgen im Spital bleiben.

Aber wenigstens sind die Krämpfe weniger geworden dank der vielen Medis direkt in meine Venen...

Arme Loony, sie war total verstört als ich Zuhause zusammenbrach. Vorher kam sie schnell vorbei und freute sich riesig!!!

Arme Simi, wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst !

ojehhhh!!! Herzliche Besserung.

Wenigstens hast Du einen Laptop.... ;)

ouu nein loony...
wünsche dir ganz gute besserung.. komm schnell wider auf die beine

jaa den Laptop habe ich zum Glück mitgenommen. Aber ich bin so auf Medis, dass ich z.T. nicht sicher bin, was ich schreibe...

Vielen Dank für eure Wünsche!!!!! Hoffe ich kann Morgen wiedr nach Hause gehen. Am Sonntag wärein Fräschels SM Mondioring und da steht mein Bruder am Grill!!

Mjam das darf man nicht verpassen!!! Gehe wohl nur schnell vorbei.

Kommt jemand von euch auch? Würde mich freuen!!!!!!

Ganzganzgaaaanz gute Besserung wünsche ich dir, und dass du am Sonntag ordentlich zuschlagen kannst weils dir so gut geht!!!

*BesserigsMuntschgib

Merci Jessi!!! Bisch e riese Schatz!!!

Hoffe i cha bis denn ässe.... Bringe nüt abe.

@Simi Ich wünsche dir ganz liebe und gute Besserung und dass du am Sonntag zu dem Fest kannst.
Wir Denken an dich ein wuffischlaber von Shorty und ein Bussi von mir Nelly

phu... ich kann mir etwa vorstellen wie es dir geht...hab den verd... crohn ja selber auch. allerdings hatte ich nie eine sepsis. hast du denn einen schub? kriegst du cortison? ich wünsche dir auf jeden fall, dass es dir ganz bald viel besser geht.

ganz liebe grüsse von mir und meinen dogies!!

Danke viel Mal! ja weil der Darm 2 Risse hat kam es neben der Entzündung gleich noch zur Sepsis.

Ja habe immer wieder einen Schub aber der hier toppt alles Vorhergewesene...

Ich weiss nicht mal was ich alles bekomme...

-Morphium alle 3h neu
-Ringerlactat alle 4h neu
- Antibiotika 1
-Antibiotika 2 welche sich alle 4h abwechseln...
-Fragmin natürlich
-Dafalgan
-Novalgin
- und sonst noch was. könnte Cortison sein

sie wechseln immer ein bisschen, so wirds wohl nicht langweilig :D

Aber ja bei so vielen Medis kann ja nichts schief gehen :D :D

Dafalgan passt meiner Ansicht nach da garnichjt rein..abner tja ..ärzte, als ob Novalgin nicht reichen würde :D

Ohmann gute besserung! Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen!!

Ja gut ich reagiere eben nicht auf Tramal. Da habe ich ein Dauerflash aber genau die gleichen Schmerzen wie vorher.

Vielen Dank euch allen! Ich möchteauch bald Nachhause!!!!