Nuchi mein geliebter Schatz

Patty

Benutzer
07. Feb. 2008
53
0
0
52
Nuschi hat es leider doch nicht geschafft. Neben dem Herzen hatte sie noch Tumore, die auf ihre Lungen drückten. Sie wurde heute erlöst. Der Schmerz ist so furchtbar, dass ich nicht weiss, wie es weitergehen soll.
Patty

Liebe Patty!

Fühl dich von mir fest gedrückt! Die erste Zeit ist immer schlimm, wenn ein Kamerad weggegangen ist und man darf ruhig traurig sein und weinen. Vielleicht tröstet es dich irgendwann, dass du Nuschi den grössten Liebesbeweis erbracht hast, indem du sie hast gehen lassen, ohne Egoismus, sie behalten zu wollen um jeden Preis!
Genau wie jetzt alles grau, kalt und gefroren ist, fühltst du dich wohl jetzt, aber bedenke, dass wieder ein Frühling kommt und irgendwann die Sonne wieder alles zum Grünen und Blühen bringt! Vielleicht wartet ja in der Zukunft auch wieder eine kleine, wuschelige Sonne auf dich, die dich wieder zum lachen bringt, wenn deine Trauer bewältigt ist. Alles zu seiner Zeit!
Ich wünsche dir viel Kraft und denke fest an dich!

Liebe Grüsse, Daniela

:regen

Liebe Patty

Das tut mir sehr leid um deine Nuschi und ich fühle mit dir.

Ich wünsche dir, dass bald die Sonne wieder aufgeht und denk dran:
Nuschi geht es jetzt gut und sie wird dich dann einmal im Regenbogenland empfangen!

Ganz liebe Grüsse
Sina
:h030

Danke für Eure Anteilnahme. Es tut einfach nur weh, und ich habe das Gefühl, ich kann niemehr glücklich werden. Zum Glück haben wir noch unseren anderen Hund. Ich denke viel darüber nach, ob wir danach wieder einen Hund wollen. Es ist so schwer, dieses Loslassen und ich habe das Gefühl ich stecke in einem Loch und werde da nie mehr raus kommen.

liebe Grüsse
Patty