Nun wurde es Gewissheit....

Taemie

Erfahrener Benutzer
24. Juni 2010
716
76
0
So nun ist es Gewissheit, der Kater lebt nicht mehr. Meine Nachbarn haben ihn in ihrem Reisebus gefunden. Nachdem sie schon auf der ganzen Süditalien-Reise, so einen "komischen" Geruch im Auto hatten. Wieder zuhause wurde der Gestank immer stärkter deshalb haben sie mal genauer hingeschaut. Offensichtlich wurde er auf der Strasse angefahren und hat sich im Auto in einer Bodenwanne verkrochen. Ich vermute er kannte dieses Versteck schon, da der Reisebus nur wenig gebraucht wird und immer am gleichen Ort stand. Gemäss meiner Nachbarn ist die Wanne so offen, dass er ohne Probleme rein und raus konnte. Warum er nicht mehr nach Hause kam? Es macht mich zutiefst traurig, dass ich täglich an ihm vorbei ging ohne ihm helfen zu können. Ich hätte alles für ihn getan. Tränen, fühlen meine Augen und mein Herz. Ich vermisse diese so grossartige Perönlichkeit sehr. Er wird immer mein Kater, Käfer und mein Freund bleiben.

 
Ui nein wie traurig ;(
Wünsche euch ganz viel Kraft :solace:

 
Liebe Pia

Das tut mir so leid für dich und deinen Kater. Erst die Angst und nun diese schreckliche Gewissheit.

Ich hoffe, dass er nicht allzu sehr leiden musste und dass er nun am anderen Ende des Regenbogens wieder mit seinen Freunen herumtollen kann. Und dir wünsche ich, dass die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, den Schmerz eines Tages etwas lindern kann.

Moni

 
lass dich drücken shorty und ich denken fest an dich und das es deinem kater auf der anderen seite des regenbogens gut geht.

 
Wie tragisch. Es tut mir wahnsinnig Leid! Schicke dir eine Umamrmung. :solace:

 
Das Einzig gute ran: Nun hast Du Gewissheit! ;(
Es tut mir so leid, aber mach Dir keine Vorwürfe! Du konntest es ja nicht wissen, dass er sich dort versteckt hat!

Wünsch Dir viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten! ;( :solace:

Gute Reise, kleiner Mann!

 
Das liest sich ja schrecklich! ;(
Das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich unbekannterweise gedrückt. :solace:

 
Ach nein, so schlimm!!! ;( Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit!! :solace:

 
[QUOTE='Taemie]Warum er nicht mehr nach Hause kam? Es macht mich zutiefst traurig, dass ich täglich an ihm vorbei ging ohne ihm helfen zu können. Ich hätte alles für ihn getan. Tränen, fühlen meine Augen und mein Herz. Ich vermisse diese so grossartige Perönlichkeit sehr. Er wird immer mein Kater, Käfer und mein Freund bleiben.
[/QUOTE]Oftmals kommen verletzte Katzen nicht mehr nach Hause und verstecken sich an "ihren Plätzen" um einfach zu sterben. Du hättest bestimmt alles für ihn getan um ihm zu helfen ( TA / TK) wenn er das gewollt hätte ( und davon bin ich überzeugt) wäre er nach Hause gekommen oder hätte auf sich Aufmerksam gemacht.
Ich wünsch Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft :solace:

 
Ich fühle mit dir.... ;( alles Liebe und viel Kraft!

Natascha hat es schön beschrieben: du hättest bestimmt alles getan für ihn und das wusste er! Katzen sind sehr oft so, dass sie sich an einen versteckten Platz zurückziehen zum Sterben....

;(

 
mein herzlichstes beileid, ich wünsche dir viel kraft für die schmerzvolle zeit!

 
Oje, das ist ja wirklich schrecklich. Ich wünsche Dir viel Kraft!! :solace:

 
Oh je, das tut mir so leid. ;(
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dem kleinen Mann geht es jetzt wieder so richtig gut auf der anderen Seite des Regenbogens
:solace:
lg, Ces

 
Vielen Lieben Dank für alle euren trösteten Worte und geistigen Umarmungen. Da es mir im Moment Gesundheitlich selbst nicht gut geht, bedeutenen sie mir um so mehr.

Pia

 
Oh je, tut mir leid und dir natürlich auch gute Besserung... :solace: