Huhu,
nach dem ewigen hin und her und der ständigen Suche nach einem Futter, welches Lana verträgt und wovon sie nicht zunimmt hab ich mich jetzt entschieden nur noch Nassfutter zu füttern. Ich glaub es hat keinen Zweck mehr, ständig neue Trofu Sorten auszuprobieren von denen ich letztendlich eh nur 100 gramm am Tag füttern kann.
Ich will mir jetzt auch richtigen Puffreis besorgen (keine Reiswaffeln mehr
) und ihr das dann morgens geben mit Quark oder Joghurt, Gemüseflocken etc. Abends will ich dann 100 gramm Trofu füttern (evtl. auch 150 gramm). Ich werde jetzt mal das Real Nature Senior ausprobieren und das entweder mit Rinti oder REDDY mischen, weils noch einen recht hohen Fettanteil hat, ich glaube 5 %.
Morgen fahr ich in den Fressnapf, drückt mir die Daumen dass ich das richtige finde.
Liebe Grüße
nach dem ewigen hin und her und der ständigen Suche nach einem Futter, welches Lana verträgt und wovon sie nicht zunimmt hab ich mich jetzt entschieden nur noch Nassfutter zu füttern. Ich glaub es hat keinen Zweck mehr, ständig neue Trofu Sorten auszuprobieren von denen ich letztendlich eh nur 100 gramm am Tag füttern kann.
Ich will mir jetzt auch richtigen Puffreis besorgen (keine Reiswaffeln mehr
Morgen fahr ich in den Fressnapf, drückt mir die Daumen dass ich das richtige finde.
Liebe Grüße