O.P. - Verdacht auf Krebs

B500

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2011
2.584
84
0
;( Hallo ihr Lieben

Könnt ihr bitte am Montag Morgen ganz fest die Daumen drücken für unsere Bashira???

Wir waren Gestern mit ihr beim TA, da wir einen "Knubbel" bei ihr entdeckt haben... Die erste Reaktion des TA; das könnte Krebs sein, wäre gut so früh wie möglich zu operieren... :shock:

... bin immernoch ganz durch den Wind... ;(

Erst mal ein grosses :thanks: für Eure Unterstützung!

Anhang anzeigen PR303451 Bü.jpg

ein dicker knuddler an dich und bashira und natürlich sind die pfoten und daumen gedrückt

Au weiha... Drücke ganz fest die daumen! Und wenn man es früh genug erkennt ist es nicht so ne schlimme sache...
Lg disi

:thumbs: auch hier, dass sich der Knubbel als ein harmloser herausstellt!

Ganz viel Glück für morgen. Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, vielleicht ist es ja harmlos.
Ich drück euch die Daumen, dass es so ist.

drücke ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist :thumbs:

Selbstverständlich gibt es :thumbs: und dass es sich als was harmloses entpuppt !

Ich drück euch natürlich auch die Daumen!
Letztes Jahr habe ich bei Sunny auch einen Knoten entdeckt, der wurde allerdings nicht operiert sondern punktiert und hat sich als Lipom (Fettgeschwulst im Anfangsstadium) - also gutartig- herausgestellt.

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! :thumbsup:

:thumbs: :thumbs:
...hoffe ganz fest, dass es nichts schlimmes ist! :solace:

:thumbs: und sämtliche Pfoten und Zehen, dass es nichts schlimmes ist. Wünsche dir viel Kraft

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank Euch allen für die aufmunternden Worte und das viele Daumendrücken! :thanks:
Hat soweit funktioniert, wir haben Bashira wieder bei uns zu Hause, sie ist ziemlich groggi und schläft... aber vorerst ist alles gut! Und wir sind glücklich das sie wieder bei uns ist! :love: :zora:

Müssen noch den Bescheid des Knotens abwarten aber es könne gut sein das er gutartig ist...

Vielen lieben Dank für alles :thumbsup:

.

Schön, habt ihr Bashira wieder bei euch. Bei sind natürlich auch alle Daumen gedrückt, dass sich das Knötchen als gutartig herausstellt :thumbs: