Obst füttern

feli

Erfahrener Benutzer
10. März 2009
155
0
0
morgen zusammen

ich hab da mal ne frage:

diggi knabbert gerade den rest meines apfels, das ist doch ok oder?

ich hab gehört das obst und gemüse gut für die hunde sind, jetzt wollte ich fragen was ist gut für den hund und welche früchte oder gemüse darf man auf keinen fall zum fressen geben.

danke schön für die antworten

grüsse feli und diggi :D

Weintrauben und Avocados sind absolut tabu, und alle Steine...da sollte er niemals dran knabbern dürfen.

Apfel lieben viele auch Rüebli und co sind beliebt uns gesund.
Es gibt aber auch ein extra Thread dafür...wird dir sicher gleich reinkopieren..sonst such ich mal...

Also, Avocado, Grüne Peperoni, Weintrauben und Rosinen sind giftig. Mehr weiss ich grad nicht. Hald schoggi, Zwiebeln, Knoblauch (hochdoisiert), Kaffee, ...

Äpfel sind absolut unbedenklich. Meine darf immer die Resten fressen. Sie frisst beim Nachbarn immer die Chriesi vom Boden auf. Anscheinend sind die Kerne nicht so gut für Hunde, aber sie hatte noch nie Probleme. Erdbeeren liebt sie über alles und auch Rüebli frisst sie gerne mal.

ok super danke euch viel mal

werde mir gleich mal den thread dazu ankucken!

merci =)

:) Das Thema passt, grad heute morgen hat mir ein Hund im Training meine Znüni - Banane geklaut.

Meine Hunde essen gerne reife Zwetschgen (entsteint), Äpfel wenn vorher gespielt wurde damit und wenn unsere Erdbeeren reif sind, klauen sie auch ein paar davon.

Bewusst füttern tu ich sie nicht mit Obst, aber ab und zu teilen wir ;)

shiva,rüäbli sind doch gut für die augen oder? ich reibe meinem sehr viel ein rüebli ins futter. hin und wieder gibt es auch ein ei,fürs fell.das ist okey oder?

@ Schegge
Hast du schon mal einen Hasen mit brille gesehen? :D

ich gebe so ziemlich alles ausser Avocado und keine Kerne! Auch nicht im Apfel.

hehehe loony,stimmt eigentlich=)

was meiner von bananen einfach bekommt ist durchfall. hat das einer von euch auch oder ist es wirklich nur der empfindliche magen? (deutscher schäfer=empfindlicher magen, trifft bei meinem total zu) =)

Hallo feli

Ich kopiere dir einen LINK rein, bei Nachschlagewerke, unter Frischfutter gibts sehr gute Infos ;)

Ja Amstaff. Aber von der Figur her könnte sie auch was anderes drin haben, weil sie so gar nicht Muskulös ist, wie es auch für Weibchen typisch wäre... Aber sie ist als Amstaff deklariert.

Dann lass besser die Bananen weg! Kannst ja auch ein Früchtemix machen im Mixer, Mit Erdbeeren, Apfel und Ananas. Das liebt Loony.

uhu ein fruchtcoctail=) hihi das were mal was danke=)

ich hatte heute gerade einen streit im qualipet mitgehört als es um einen amstaff ging=)
es kam so ein 15 jähriger (exgüsi) jugo mit einem jungen amstaff rein und die verkäuferin(eine freundin von mir hat auch einen amstaff) konnte sich sehr lange zusammen reissen(der jugo riss den armen kleinen durch den laden ohne nur einmal ein komando zu geben oder zu loben)bis er zu ihr ging und sie fragte "ei mann,ich muss fuattar ha vur mini hund weisch mit vieli proteinä das er gfährlich und breit wird verstahsch? und da hat es meine kollegin zerisse=) hab irgendwie gerade an dich gedacht als ich das hörte,weiss auch nicht wiso=)

Aber nicht weil ich so spreche????

Ey Mann das wär ja voll fies!!! :D Pass uf Mann i weiss wo dini Huus wohnt!

Das sind genau diese, die mich sooo sauer machen!!!! Denen sollte man den hund direkt wieder wegnehmen.
Da versuche ich das Bild dieser Hund zu retten und dann kommt so ein Pseudo-Homie und macht alles kaputt!!!

genau das war es was sie vom qualipet ihm an den grind knallte=)

ey mann ischer ned will so redisch man! weissi au nöd warum das hani a dich denke=)

Hehehe solche Leute tun mir einfach nur Leid!!!!!!

Haben einen sooo kleinen Pimmel, dass sie das mit einem Hund wieder Wett machen müssen....