oh gott diese sendungen =)

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
haha ich bin ja heute nachmittag zuhause weil ich krank bin, und seh mir sinnlos diese tv sendungen an... oh gooottt auf pro 7 und rtl... diese cervelat schauspieler =) unglaublich =) die spielen sooooo schleeechht unglaublich =)

:D Oh ja, die Sendungen am Nachmittag sind wirklich echt ätzend 8o

Wünsche Dir gute Besserung

Gruss
Sabine mit Champ

Oooh ja auf RTL läuft dann immer so ne angebliche Reality Doku. Unter Verdacht oder so. Ich liebe es :D es ist einfach so verdammt dämlich xD musst die schauen wenn du schlechte Laune hast. Das bringt jeden zum lachen. Richterseundungen und Kalwass ist auch so saudämlich :D

Ich amüsier mich wenn ich mal zu Hause sitze um diese Zeit auch ab diesen schlechten Schauspielern. =)

Wünsche dir auch gute Besserung!

haha ja auf pro 7 läuft so reality fair ode rso was... unglaublich wie schlecht die spielen... und die kriegen dafür noch geld unglaublich.....

jööö danke für die besserungswünsche :) ich konnte die ganze letze nacht nicht schlafen wegen des verdammten hustens (sorry) ääääch...

Deshalb haben wir Teleclub, ich schaue den ganzen Tag "Animal Planet" und es wird nie langweilig :D

Stimmt schon, die Sendungen sind teilweise echt...... grottenschlecht. Und auch die Reality-Dokus wie "We are Family" und so, da zeigen die ja Familien und Leute, hätte nie gedacht dass es sowas gibt *lach*

jaaaaaaaaaaa ich liebe animal planet!!!!! mein lieblingssender ich liebe ihn....

aber diese dokus... das ist eh nicht echt... das ist gespielt... oder??

Ne, zB "We are Family" ist real..... oder auch "Deutschland deine Teenies".......

Mein Superhit momentan: "Deutschland wird schwanger" *totlach*

Detuschland wird schwanger? wo wowoooowowooo? das will ich sehen :D kanns mir schon bildlich vorstellen.... entweder alte Schachteln die uuumbedingt mit über 50 noch jüngeln wollen oder irgendwelche 13 jährigen die entweder *ups* Schwanger sind oder solche die ernsthaft eines haben wollen... Eltern die durchdrehen weil Teenies die komplet überfordert sind... gibts was besseres? xD

Frauentausch ist auch sowas idiotisches :D

Supernanny ist auch ganz unterhaltsam wobei ich es früher noch lieber geguckt hab

http://www.youtube.com/watch?v=ne-5gRxqN8Y

Heute kommt die Supernanny ja eigentlich nur noch wegen den Eltern. Wie heute, eine Frau die ihre Kinder wirklich wie Dreck behandelt. Immerhin haben sie hier das Jugendamt eingeschaltet

Oh mann, hätte ich mich so aufgeführt, was hätte ich den A**** vollgekriegt.
Sowas hätte sich meine Eltern niemals bieten lassen. Na gut, bei uns ware es auch nie soweit gekommen, sowas wäre uns nie in den Sinn gekommen.
Wenn ich sowas sehe, bin ich froh hab ich bloss nen Hund *phuu*

Ich hab nur die Vorschau und mal 5 Minuten gesehen von "Deutschland wird schwanger", echt der Brüller! Ja es hat irgendwelche Weiber die sich künstlich befruchten lassen oder Lesben die zur Samenbank fahren oder eine Family die ca. das 6te Kind erwartet, etc.

Alles echt cool :D

Hier noch Supernanny, ihr schlimmster Fall 8o

http://www.youtube.com/watch?v=pxZzR08JZmA

Ganz ehrlich, ich finde "Deutschland wird schwanger" nicht übel... es öffnet das Thema der künstlichen Befruchtung und dass auch gleichgeschlechtliche Paare ein Kind haben wollen... es nimmt ein bisschen das Tabu, dass leider immer noch sehr besteht und evt. hilft es gegen ein paar Vorurteile.

Jaa den Lukas hab ich oben schon mal gepostet :D der wird von Beruf mal ganz sicher Terrorist.

Wegen der Deutschland wird schwanger Sendung, klar ist künstliche befruchtung usw immernoch ein tabuthema aber ich finds einfach zu "intim", kanns nicht besser ausdrücken... andere Paare die auf natürlichem Weg Kinder zeugen filmen sie ja auch nicht beim Sex :rolleyes:

ich kann nicht verstehen, dass es leute gibt, die für geld ihr innerstes nach aussen kehren und aller welt zeigen müssen wie sie kinder erziehen (super nanny), hunde erziehen oder verziehen (die superfrauchen), schulden abbauen (raus aus den schulden), heiraten (gülcans traumhochzeit) oder was auch immer...

tja und sarah und marc - crazy in love hat sich ja auch längst ausgeliebt... also ich käme mir dabei saudämlich vor...

wir überlegen uns gerade ob wir unser traumhaus kaufen sollen und wenn ja ob wir der einfachheit halber dann besser heiraten... hm, ob ich mal bei RTL anfrage oder wo auch immer, ob sie das brauchen können... :D vielleicht müssen wir dann keine hypothek mehr aufnehmen... :p

Ich bin auch nicht dafür, alles nach aussen zu kehren, aber im Fall "Deutschland wird schwanger" find ichs wie gesagt nicht sooo schlecht. Ich hab mal eine halbe Sendung geschaut, es zeigt die Frauen zwar bei der Geburt und beim Gynäkologen, aber sehen tut man gar nichts. Und Britt moderiert meistens sehr feinfülig durch die Sendung (natüüürlich gibts auch dort noch etepetete Einschaltquoten Gedöhns), aber so im Grossen und ganzen ist es nicht schlecht gemacht.

ich gucke es mir nicht an, die vorschau reichte... ich arbeitete ja auf einer gyni und wir hatten dort oft frauen zur hormonbehandlung oder nach IVF... ich finde einfach, dass dies etwas persönliches ist. ich zb finde, entweder auf natürlichem wege schwanger oder dann soll es eben nicht sein. aber das soll jeder für sich selber ausmachen, nur: ICH WILL ES NICHT WISSEN... schliesslich käme ja auch niemand auf die idee, schwangeren die einen abbruch in erwägung ziehen dabei mit der kamera zu begleiten... weil das niemand sehen will, keine quoten bringt und als "falsch" gilt...

Eben gilt auch künstliche Befruchtung sehr viel noch als "falsch" und genau deswegen finde ich die Sendung wichtig, auch wenn es für viele nur blödes Entertainment ist. Ich bin ein sehr grosser Befürworter für künstliche Befruchtung usw.... denn wieso den grossen Traum vom eigenen Kind aufgeben, nur weils körperlich nicht ganz passt. Wir sind in der Medizin so weit und ich finde dort ist sie sehr sinnvoll eingesetzt. Unmögliches kann auch die Medizin nicht möglich machen, aber sie kann unterstützen und vielleicht wirklich dabei helfen, dass der grosse Traum vom eigenen Kind nach einem langen schweren Kampf wahr wird.

hey niina, da könnte man, glaube ich, einen eigenen thread aufmachen...
weisst du, ich habe eine frau als pat gehabt, die mit ihrem neuen partner unbedingt noch ein kind wollte, obwohl über 40 und schon einen 12jährigen sohn...tja, IVF und dann...hormonelles überstimulationssyndrom... bauch so dick als hätte sie darin 8linge kurz vor der geburt und dabei lag die IVF grad mal ein paar tage zurück. schmerzen ohne ende, grenzte an lebensgefahr. und dabei wusste sie noch nicht mal ob sie schwanger war und wenn ja ob der fötus auch in der gebärmutter war, weil ja bei IVF eine extrauterine gravidität sehr häufig vorkommt. die hat gelitten wie ein tier sage ich dir... immerhin war es nicht für die katz und sie bekam gesunde zwillinge.
naja, wie auch immer. ich bin für natur. mit meiner diagnose darf bzw. sollte ich keine kinder bekommen und ich hab mich damit abgefunden. es gibt im leben noch anderes wofür zu kämpfen sich lohnt... aber das ist wohl mein pech: auf der gyni sieht man nur immer "abnormale" schwangerschaften, totgeburten, IUFT, abtreibungen, missratene IFV u.s.w. nach 4 jahren denkt man da, es gibt überhaupt keine normalen, schönen schwangerschaften... und dann die "zickigen" frauen, die sich hässlich fühlen und darum austicken wenn die krankenschwester nur ein paar nette worte mit dem ehemann der pat wechselt... hilfeee.... :D
zum glück belehrt mich meine schwägerin grad eines besseren...es gibt sie, die normalen schwangerschaften...nur bitte ohne kamera... =)

Ich finde übrigens auch, dass es irgendwann Grenzen hat, aber ich finde IVF usw. Schwangerschaften genau so normal wie andere auch. Und meine Mama ist 3 mal ganz natürlich schwanger geworden und hatte trotzdem Beschwerden und alles. Und leider kann nicht jede Schwangerschaft schön und glücklich und fast reibungslos ablaufen, nicht jede Frau empfindet die Schwangerschaft als schön und toll. Nadine hatte zwar nicht sooo komplizierte Schwangerschaften, sie bekam aber ganz üble Akne, fühlte sich deswegen auch nicht gerade toll und bei der Geburt ihres ersten Kindes wäre sie beinahe gestorben. Und ebenso gibts "künstliche" Schwangerschaften in denen alles prima läuft, sich die Frau toll und schön fühlt und danach eine "einfache" Geburt hat...

Ich wünsche deiner Schwägerin alles Gute und viel Glück!

stimmt, auch natürlich entstandene schwangerschaftenn können unangenehm sein... wie gesagt, jeder muss das selber wissen und ich freu mich drauf, gotte zu werden und das würd ich auch tun, wenn das kind mit IVF gezeugt worden wäre... =)