Online Shop für Piercingschmuck

Chrigula

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2010
1.382
7
0
Hallo zusammen

Weiss jemand zufällig eine gute Adresse, wo man online Piercingschmuck beziehen kann? Es geht mir hierbei konkret um Plugs/Dehnstäbe aus Teflon/Stahl/Titan. Ich kenne nur bijouteria.ch und hab dort auch schon desöfteren bestellt, die führen aber weder Titan- noch Teflonschmuck.

Da die Auswahl hier bei uns auf dem Land eher spärlich ist, wäre ich sehr froh, wenn ich den Schmuck irgendwo übers Internet bestellen könnte :) bin dankbar für jeden Hinweis.

:thanks:

Kennst du den Orca in Sargans? Die haben soweit ich mich erinnern kann ein schönes Sortiment an Percingschmuck. Ansonsten guck mal auf Ricardo

Ja, den Wildcat in England! Das ist der mit riesen Abstand geilste Piercingladen. Ich war schon öfters da und hab x- Teilchen für mein Zungenpiercing gekauft. Bestellen kann man da auch, ist auch viel billiger als hier.

Wildcat DE

oder das Original

Wildcat UK

Also ich bestelle immer bei www.crazy-factory.com. Diese Sachen kommen irgendwo aus China oder weiss ich wo;) Sind suuuper günstig und die Qualität war bei mir immer Top. Die Lieferzeit war bei mir höchstens bei einer Woche.

Hallo @ all

Danke für eure Hinweise! Merci Fabienne, kenne den "Orca" nicht aber falls ich mal in Sargans sein sollte, guck ich sicher dort vorbei :)

An die andern... bin immer etwas skeptisch, bei Bestellungen aus dem Ausland aber ist das also kein Problem bei den von euch aufgeführten Shops? Wildcat kenne ich auch, aber mehr als "Forum", hab nicht realisiert, dass die auch 'nen Shop haben. Werd' ich gleich mal vorbeigucken :)

Hatte ich am Anfang auch, aber da musst du dir keine Sorgen machen, bei crazy-factory lief alles super, die anderen kenn ich nicht:)

Bezahlst du da per Vorauskasse? Bin grad am gucken, die haben echt schönen Schmuck... oh je, jetzt bestellt ich bestimmt wieder viel zu viel :D dabei muss ich mein Ohr ja eh ganz langsam dehnen und kann sowieso nur einen Schmuck aufs Mal reinmachen, hihi ;)

Hatte bei Wildcat noch nie Probleme. War alles immer in tadellosem Zustand. Ich musste, wenn ich in Brighton war, immer für alle Bekannten und Freunde Sachen holen, hab aber auch schon von hier bestellt.

[QUOTE='Chrigula]Bezahlst du da per Vorauskasse? Bin grad am gucken, die haben echt schönen Schmuck... oh je, jetzt bestellt ich bestimmt wieder viel zu viel :D dabei muss ich mein Ohr ja eh ganz langsam dehnen und kann sowieso nur einen Schmuck aufs Mal reinmachen, hihi ;)
[/QUOTE]ich hab immer mit PayPal bezahlt, eine Freudin von mir machts per Vorkasse, sie hatte auch noch nie Probleme:)

Das ist so ja, ich hab mir da gleich Dehnstäbe von 6mm-12mm gekauft und dazu auch gleich alle Plugs;)

Jupie - Bestellung ist schon raus :zora: danke für die guten Tipps! Ihr seid super :D

[QUOTE='mausi71]ups richtig und alles lesen ist glücksache sorry
[/QUOTE]Kein Problem, danke trotzdem ;) Bijouteria hat schon eine gute Auswahl aber eben, sie führen keinen Titan/Teflon Schmuck...