OP... bevor der Hund bei mir ist...

nicoletta

Neuer Benutzer
21. Okt. 2008
6
0
0
hallo zusammen
bin neu hier... =)
habe vorgesehen dieses wocheende einen 4.5 monate alten hund, ein weibchen zu mir zu nehmen.
jetzt sagt mir die vermittlerin von nanuck, dass sei heute zum arzt musste und sich einer OP am magenverschluss unterziehen musste, da sie ev etwas verschluckte....
jetzt müssen wir abwarten was es ist und ob sie überhaupt durchkommt!
furchtbar!

was soll ich davon halten? soll ich ihn dennoch übernehmen?
habe noch keine hunde erfahrung...

danke für jede rückmeldung

nicoletta

Hallo und Willkommen Nicoletta,

Also wenn es einen Darm/Magenverschluss sein sollte und operiert wird, she ich keinen Grund warum du ihm kein neues zuhause geben solltest, es ändert ja nichts am Hund!
Ich würde ihn jedoch erst abholen wenn erwider Gesund ist und die Narbe abgeheilt, nicht das der Hund noch unter schmerzen und stress auch noch umziehen muss!

Liebe Grüsse
Priscilla

hallo Shiva

danke für deine antwort!
ok, dann bin ich ja beruhigt und warte mal ab...
hab mich schon so auf sie gefreut!

schöne tag noch!

Oh nein das tut mir ja sehr sehr Leid!!!

Die Arme! aber wenigstens ist sie doch noch in guten Händen gestorben und nicht irgendwo auf der Strasse in einem anderen Land...
So hatte sie trotz Schmerzen noch ein paar gute Tage in der Schweiz und es wurde sicher alles unternommen,um sie zu retten.

Auch wenn du sie noch nicht bei dir hattest, verstehe ich deinen Schmerz...

Viel Kraft und liebe Grüsse Loony

... hallo da bin ich wieder und hab mich etwas vom schock des ablebens von der jungen hündin erholt...
zu deiner frage looney: sie war von griechenland mit zwei weitern brüderchen in die schweiz gekommen vor ca 4 wochen.

Hallo Zurück!

Ja dann hatte sie doch noch ein paar schöne Tage mit ihren Brüdern hier!

Also ich verstehe dich sehr gut. Willst du es nochmals versuchen mit einem Hund?
Ich würde es schade finden, wenn das Erlebnis dich davon abhalten würde.

Ein Hund ist so eine Bereicherung!! Auch wenn meine manchmal ziemlich nervt... hehehe aber ich könnte nicht mehr ohne sein!