Original Wackeldackel

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Durch meine Ideenlosigkeit fragte ich letzthin meine Kollegin, was sie sich zum Geburtstag wünscht und als Antwort kam prompt: Ein Wackeldackel, aber am liebsten der Originale.

Ich dachte mir erst - Ach voll easy, kurz ins Internet und gut ist.

Leider ist dies nicht so :D

Nun meine Frage:

Kennt jemand von euch einen Shop, der die Originalen verkauft in der Schweiz ?

Eigentlich genau diesen: http://cgi.ebay.ch/Original-Wackel-Dackel-2-Stk-Geschenke-Set-/380268602015?pt=Geschenk_Werbeartikel&hash=item5889c6629f in gross.

Ebay ist mir zu blöd, da ich erst ein Konto erstellen müsste, alles in Euro ist, ich kein E-Banking habe (12,- Auslandsüberweisung) und ich nicht weiss, wie lange es dauern würde. Deshalb bin ich über alle Tipps dankbar. =)

allein shcon der name is so hammer :D
viel glück bei der suche,ich kann dir nicht gross weiterhelfen,ausser vielleicht in einer dieser geschenkshops am züri HB im untersten geschoss..dort könnten noch was zu finden sein,100% weiss ichs aber nicht.

Ich hab die Dinger mal in einer Esso Tankstelle gesehen hier in der Schweiz. Aber das ist schon länger her.

Hihi so einen Wackeldackel hatte ich in meinem ersten Auto (Fiat Panda, schwarz, mit Klappverdecken lol).

guck mal da www.funshop.ch vileicht haben die was...ich liebe den shop

:DIch schmeiss mich wech...

die haben den Scooby Doo und ne Bulldogge :D

Wackelhunde09.jpg

Ohhh so cool so einen will ich auch... in welchem Shop nun?

Die habe ich alle auch schon gesehen.. das Problem ist, dass sie den originalen Wackeldackel möchte.. sie wäre zwar kompromissbereit, aber ich geb mir die Mühe und such den Richtigen.. Wahrscheinlich wird er mit Hilfe von Niina in Deutschland bestellt =)

Ich find ja die pinken oder sonstigen Kopien auch lustiger, aber was sie wünscht, das bekommt sie :D

Original von Leyla

Ohhh so cool so einen will ich auch... in welchem Shop nun?
Der erste Link in meinem Beitrag :)

@Claudia

Ich glaub da muss ich bestellen. So ein Schwein für meine Freundin, das wäre der Hit. Oder doch rosa? hihi

Willste auch was?

Jöööh, so cool!
Weiss jemand, ob es die auch als Westi gibt?

Ich bin Westi-Fan und sammle fast alles wo ein (schöner) Westi drauf ist, oder die Form eines Westi hat.