Orkali

Hihihi hatte das gleich Problem! Bin ein neues kaufen gegangen und siehe da, 1 Tag später tauchte es wieder auf.

Die Fotos sind ja härzig!!

Die Schnauze ist so knutschig!

also ich hoffe ich finde das Kabel noch bevor ich ein neues Kaufe!!!

Ich sag ihm viel "Schlabberbacke"
(dabei Sabbert er gar nicht so fest, auf jeden Fall nicht mehr als der Labi meiner Kollegin) :p

echt knuffig mit der Schnauze! =)

eine Kollegin hat eine BordeauxDogge, und die laufen immer mit einem Küchentuch rum, weil der Hund so sabbert und sie ihr die Schnauze immer mal wieder abwischen.

der ist auch süss und sieht so richtig gemütlich aus mit seinen 'pfusbäggli' :D er erinnert mich an 'chase' vom film zurück nach hause :)

als ich mal in einem laden war kam einer mit einer wunderschönen deutschen dogge rein, in der einen hand die kurze leine in der anderen das sabbertuch mit welchem er ihr alle 3-5minuten den mund abwischte...sah noch lustig aus aber wird sicher ziemlich mühsam mit der zeit...

lg sabi

Hatte mal ne Dogge als Pflegehund, der hatte auch sein eigenes Sabbertuch!!!
:p

Bei meinem brauch ichs zum Glück nicht!!! ;) :D

Oh Gott NEIN, Sabi, er heisst Chance!!!
mein Traumhund. :D

aber die Schlabberbacken sind doch eh etwas vom Süssesten an Hunden. Jöööö

die sind der hammer!!!
Und die Falten an Kopf und Hals auch!!!

Aber das ist geschmackssache!!!
Wenn ich nicht drauf stehen würde hätte ich mir nicht so ein Schnuggel zugetan!

uuuups SORRY!

habe die filme vor etwa 5 jahren gesehen...war nicht mehr ganz icher wie er hies..aber logischerweise heisst er chance und nicht chase, da er ja eine zweite cance in seinem leben bekommen hat :) wobei chase bei ihm auch nicht ganz so verkehrt wäre :D

lg sabi