Ostschweizer....

Andastra

Benutzer
16. Mai 2010
29
0
0
45
Hier kommt eine 28 Beinige Familie daher :-o vovon nur zwei Zweibeiner :)

Ich habe einfach ein zu grosses Herz, wie es scheint... immer mal wider stossen Fellnasen zu uns. Nun ist aber der Haushalt voll und die 120m2 ausgenutzt.....

Und allen Vorurteilen zum Trotz, unser ältester war Freigänger und nun stolzer Bett Tiger :)

Hallo Andastra

Von mir schon mal ein herzliches :welcome und danke für die Fotos von deinen süssen Stubentigern. :D

Ich wünsche dir viele schöne und interessante Stunden hier im Forum und für heute noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Sina

Hoi Andastra

Herzlich willkommen. Bin zwar auch neu, aber trotzdem :lol: Dein zweites Foto ist ja zum schmeeeeeelzen... Seufz...

Hallo Andastra!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! ich sehe, euer Platz wird auch in die Höhe ausgenutzt! :D Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!

Liebe Grüsse, Daniela

Hi Andastra
Ganz tolle Büsis hast Du da!!!

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen!!!

Liebe Grüsse
Watschel

Danke danke :) ja vorallem der platz im bett ist git genutzt :) erlichkeitshalber; ein fellknäuel wird uns wider verlassen, sobald er sich erholt hat..... Werden ihn mit bachblüten psychisch unterstützen und dann einen lebensplatz suchen. Wozu hat man sonnst einen bachblütentherapeuten zu hause :)

Hallo und herzlich Willkommen auch noch von mir
:hi :hi :hi :hi :rose :rose :rose :rose :hi :hi :hi

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Andastra,

HERZLICH WILLKOMMEN

:059 :059 :059 :059 :059 :059

Grüessli Lise

Danke danke...werd meinen "Senf" abgeben, wo immer ich mit meinen paar Jahren Erfahrung weiterhelfen kann :)

Wooow ....schöne Katzen hast du!!

Den sogar den Katzenbalkon sieht man :)

Wünsche dir und deinen 4-Beinern alles gute und hoffe kommen noch mehr Bilder :D

hm.... Bilder is so ne Sache... Fotoapparat hat iwie keine Beinchen :) aber http://www.andastra.de.tl da hats noch so einiges über meine Fellis. Der einzige der "felht" ist Data, weil ich ja net weiss wie lange er bei uns sein wird... :oops:

Hallo

... auch von mir noch herzlich willkommen hier im Haustierforum.