OT-Thread

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hihi hab mir gedacht wir könnten einen reinen OT-Thread eröffnen... bin auch so eine die ständig vom Thema abweicht... könnte also auch für mich Hilfreich sein.....
Und die, welche es nicht interessiert müssen ja dann hier nicht mitlesen :) ))) - Gute Lösung oder?
So OT-Leute..... lasst los hier

Der ganze Themenbereich wo du diesenThread hinpostest ist für OT-Dinge ;)

Ich weiss Jade .-) hab ich schon bemerkt... aber dies ist einfach der OT-Thread für alles kreuz und quer durcheinander :) ))

Original von Leyla

Hihi hab mir gedacht wir könnten einen reinen OT-Thread eröffnen... bin auch so eine die ständig vom Thema abweicht... könnte also auch für mich Hilfreich sein.....

Und die, welche es nicht interessiert müssen ja dann hier nicht mitlesen :) ))) - Gute Lösung oder?

So OT-Leute..... lasst los hier
:D jetze bleibe ich beim Thema OT...Habe echt überlegt was ich heute auf nen Beitrag antworten soll,aber ich hab es dann gelassen,weil noch ein Satz gekommen wäre,der zwar nicht OT wäre,ich aber nicht nerven will...Darum hab ich nicht geantwortet obwohl es vieleicht geholfen hätte...

Werde ja eh bald nicht mehr soviel hier sein... Dann nerv ich auch nicht mehr so mit OT's ;)

Ach lasst uns doch das Freudeli mit dem OT-Thread ;) Hab doch Chroetli eine Freude gemacht damit.... und die anderen brauchts doch auch nicht zu nerven... ist doch für alle okay nicht?

@Chroetli
Schreib doch trotzdem Deine Antwort... ich finde Deine Beiträge interessant und gut... fände es Schade, wenn Du jetzt deswegen nicht mehr schreibst... einfach alles was OT ist - hier rein ;)
Und neeeeein Du nicht auch noch zurückziehen :-( ((((

Original von Leyla

@Chroetli

Schreib doch trotzdem Deine Antwort... ich finde Deine Beiträge interessant und gut... fände es Schade, wenn Du jetzt deswegen nicht mehr schreibst... einfach alles was OT ist - hier rein ;)

Und neeeeein Du nicht auch noch zurückziehen :-( ((((
meine Liebe,ich zieh mich nicht wegen Leuten hier etwas zurück,sondern weil ich dann ab nächster Woche Besuch von meiner Schwester habe.Sie bleibt ein paar Tage :] :] :]

Will doch das so richtig auskosten.Wenn schon nur noch halbe Familie,dafür halten sie zu uns und lieben Loris ,so wie er ist!!! :] :] :]

Original von chroetli74

meine Liebe,ich zieh mich nicht wegen Leuten hier etwas zurück,sondern weil ich dann ab nächster Woche Besuch von meiner Schwester habe.Sie bleibt ein paar Tage :] :] :]

Will doch das so richtig auskosten.Wenn schon nur noch halbe Familie,dafür halten sie zu uns und lieben Loris ,so wie er ist!!! :] :] :]
Ah okay... wenn es vorübergehend ist okay :) Bewilligt... glaube gerne, dass Du Dich sehr über den Besuch freust... toll für Euch :)

Es bringt nichts, mehrere Threads fürs gleiche zu habenund das Forum noch zusätzlich zu zumüllen!
Ihr hattet jetzt eure Freude, geniesst sie noch, ich werde nachher alle Beiträge in den Laberthread verschieben!

Original von Leyla

Ah okay... wenn es vorübergehend ist okay :) Bewilligt... glaube gerne, dass Du Dich sehr über den Besuch freust... toll für Euch :)
Bewilligt???ui,hab gar nicht gewusst dass ich ne Bewilligung brauche ?( :p

Und wenn dann mein Schwesterchen wieder gegangen ist,werd ich trotzdem eher etwas zurücktreten,hab dann ja mehr zu tun...Mehr Hunde=gleich Mehr Arbeit,aber auch mehr Freude ;) :]

Aber sooo schnell wird man mich dann doch nicht los.Schlieslich gibt es hier sicher auch ein paar Leute die mich sogar vermissen würden.Hoffe es zumindest :D :D

Natürlich ich :D

Ach Niina dann machst Du ihn halt wieder zu..... mir doch egal.... wollte eigentlich nur die mulmige Situation entschärfen ;)

Original von Leyla

Natürlich ich :D ui,welch eine Ehre!Vielen Dank!

Ach Niina dann machst Du ihn halt wieder zu..... mir doch egal.... wollte eigentlich nur die mulmige Situation entschärfen ;)
war auch lieb von dir gemeint,hab aber extra nichts dazu geschrieben zu Pixel-Paws...Bin keine Streithenne die Ärger sucht.Nur um Missverständnisse vorzubeugen,ich meine auch nicht dass Pixel-Paws ne Streithenne ist und Ärger sucht!!! ;)