Pakete zu Hause abholen lassen - ohne Zusatzkosten = pick@home von der Post angeboten

Yve

Mary Poppins für Tiere ;-)
29. Aug. 2012
4.106
1.303
0
Für alle, die keine Zeit/Lust haben ihr Paket zur Poststelle zu bringen, können aufatmen, denn es gibt einen Service bei der Post pick@home ;-)

Dieser Dienst ist gratis, es fallen nur die üblichen Posttarif-Paketgebühren an.

Das ganze kann via Internet bis 23.59h gebucht werden, der Abholtag ist für den nä Tag bis irgerndwann frei wählbar

Die Paketkosten können via Monatsrechnung oder Karte bezahlt werden.

Wichtig: damit es funktioniert, müsst ihr zwingend, die an euch via email gesendete Adresse ausdrucken, welche ihr nach dem Auftrag bekommt.

Dies ist sicher für WPs eine gute Sache, denn so flutscht das Paket schnell und elegant von Teilnehmer zu Teilnehmer, hihi....

PS: ich arbeite nicht bei der Post, mache keine Reklame, ich finds nur eine Supersache!

Als ich das letzte mal schaute, hätte ich pro Paket einen Aufschlag bezahlen müssen.

Versende häufig und viele Pakete und hätte das super gefunden, wenn die abgeholt werden.

Hätte aber laut Webseite rund ~22.- mehr bezahlt.

Hast du mir einen Link zum Angebot das gratis ist?

... oder du wohnst abseits der nächsten Poststelle, so wie wir, dafür bietet die Post den Homeservice an, d.h. ich kann Einzahlungen, Briefe und Pakete dem Pöstler auf der Tour mitgeben. 

ich habe zwar nicht weit zur Post, aber ich dürfte dem Briefträger ohne weiteres ein Paket mitgeben....

Magi: guck unter pick@home Privatkunden...

Ich habe da, nach meiner Anmeldung einfach das Formular ausgefüllt. Da kam nix mit Zuschlag?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder du wohnst abseits der nächsten Poststelle, so wie wir, dafür bietet die Post den Homeservice an, d.h. ich kann Einzahlungen, Briefe und Pakete dem Pöstler auf der Tour mitgeben. 
das war bei uns auch so und ich habe so manche briefe oder pakete einfach mitgegeben.